Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
28.10.2009
74%
37115
33

Chinesische Heiler

Rate it!
Kommentare
Das ist so eine alte midizin, dass die meisten das gar nicht den Sinn und Zweck verstehen. Mach macht die Gläser innen heiß um den Sauerstoff zu verbrennen und ein Vakuum zu bilden. Die Gläser saugen sich fest und mn bekommt quasi Blutergüsse, die aber nicht schmerzhaft sind. Das hat den Sinn, dass der Blutkreislauf angeregt wird, der Rücken besser durchblutet, und damit der Stoffwechsel insgesamt angeregt.
angenehm, doktol Flankenstein, 8)
*schlimmer=schneller
@Körriworscht: wtf.. klar dann vergeht die zeit natürlich schlimmer?!
icecoldkiller: Vielleicht könnte Deine Oma schom 80 sein, wenn sie es nicht machte :-)
Man sollte nur danach ein paar Tage nicht zum Schwimmen gehen, sonst wird man von allen bloss blöd angekuckt wegen den Flecken die ca einen Monat anhalten.
jo kenne ich auch von meiner Mutter aus russland naja jedenfalls das mit den gläsern^^ das mit dem Feuer ist vllt nbisschen übertrieben ^^
heftig o.O
ja und?
@DirtyHarry: Jop, Glaskugeln, die haben wir auch. Die werden dann schön heis gemacht und drauf geploppt^^
Hat mein Vater sich ma machen lassen... das wirkt wahre wunder
wie er ersma die alte weiterbrennen lässt... ^^
Habe ich auch schon gemacht und es ist Herrlich. rückenschmerzen und Verspannungen verschwiden fast sofort. Allergings nicht mich Plastikflaschen sondern Glaskugeln.
Das verrückte ist, dass der Scheiß wirklich hilft
äääähm eig sorgt die methode dafür, dass blut ins rückengewebe geleitet wird... lol die luft wird in dem glas erhitzt und auf den rücken gelegt. es saugt sich an, weil die luft abkühlt. dadurch wirkt der rücken gestrafft und stärkt zt auch die wirbelsäule und macht schmerzen weg. klappt übrigens wirklich. meine oma machts auch noch mit ihren 70 jahen ab und zu xD alte methode, klappt aber ohne medikamente ;)

Gerade Hot

93%
510
2

No title #296296

88%
696
1

No title #291895

90%
146
0

No title #293079

92%
207
0

No title #293414

90%
453
0

No title #299643