Feed

Yolo #1

Copyright claim
05.02.2014
85%
29462
22

iNW-LiVE Morning Picdump #050214

Rate it!
Top Kommentare
Der dump war gut. Habe bei jedem Bild stoßartig durch die Nase ausgeatmet. -> grüne Bewertung :)
@Hetero Sapiens Nein aber fast alle Terroristen sind Araber :facepalm:
Kommentare
Das Buch war fast noch schlechter :D
@Nicci oder sich bücken
@Hetero Sapiens Spot the terrorist?
@MBro :sick:
FAKE lehrer schreiben mit rot:rolleyes2:
@Hetero Sapiens Besonders in Europa, ETA, IRA und so, ne...
Steigen die bei Alkoholkontrollen jetzt nichtmal mehr aus? Die werden auch immer fauler.
soo eine schlechte Serie. Ich mein mal ehrlich: wer unter einer kreisförmigen Kuppel gefangen ist, schaut doch als erstes nach der Ursache. Mir war als erstes klar: schaut doch mal in das Zentrum/die Mitte der Kuppel. Dass es einen Kern geben könnte, rafft in der Serie einzig und allein ein 15 Jähriger ab Folge 7 oder 8? Nicht einmal das Militär kommt darauf?? Ab da hab ich aufgehört zu gucken. Wollte bis dahin nur sicher gehen, ob ich mit meiner anfänglichen Vermutung mit dem Kern richtig lag. Generell ist die Serie nicht weitsichtig und schlecht durchdacht. @deepnight
= Under the Dome ?
@Hetero Sapiens Nein aber fast alle Terroristen sind Araber :facepalm:
@MBro :D respekt
Mobiler Selbstbedienungszahnarzt?
@Hetero Sapiens OMG LOL alle Araber sind Terroristen hahahahhhahaha :eek2: Farrrrrck orrrrrfffff!!!
@MBro Beim Letzten musste ich sogar kurz leise kichern :D

NEU AUF INW

Gerade Hot