Feed
Copyright claim
08.08.2009
39%
40449
22

Wie solche Typen nerven...

Rate it!
Kommentare
oh ihr idioten... das ist in LITAUEN. schon lustig, wie jemand andere als "vollhorst" bezeichnet, obwohl er selbst einer ist xD
lol ähhhh was soln des?
beim 2ten foto siehst aus als hätte ihm jmd das genick gebrochen, das war sicher danach :P
wie kommt der Russe den nach Lettland :rofl:
FU 5611 if u get fuck call 5611
auto wegnehmen, eine in die fresse ballern, vieleicht auch zwei und liegen lassen
is lettland du vollhorst!! guck mal aufs kennzeichen der bullen! immer diese idioten... ne ne ne
Immer diese Russen... ne ne ne ^^
Schicke Uhr.
@lol: lol
dem gehört der wagen einfach nur aus dem Grund abgeschleppt weil der so abartig verboten hässliche winzigkleine möchtegern drecks chromfelgen auf so einen wunderschönen 6er baut. Die kann er sich auf irgendeinen Corsa drauf bauen. Auf den hier gehören orginale M6 oder wenigstens irgendwelche anderen orginal BMW Felgen
hahaha* bmw nicht mal ein kratzer und der skoda gleich sooo ne fette delle abbekommen hihi* ist auch nett zu warten bis der skoda mann kommt und denn bmw man gleich bescheisst hihi*
haha endgeil das FU nummernschild neeed :D
Analysieren wir mal. Der hat halt den Wagen gerammt und wollte keine fahrerflucht begehen. Also hat er auf den Fahrer des anderen Autos gewartet und dabei ist er eingeschlafen. Dann kam der Fahrer und dachte sich nur, boah du **** rammst meinen Skoda und hat pics geschossen.
hehe BMW rockt

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
4876
3

Zauberei

90%
32
0

No title #199903

92%
6140
3

Terrassen Plantage