Feed
Copyright claim
21.02.2009
59%
32935
36

Augenwurm

Rate it!
Kommentare
ihh :D
süüüüüßßß :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Wir könnten uns einigen einfach alles, was in die Kategorien "SEXY CHICKS" oder "ekelhaft" passt unter sontiges einzuschicken.
bääh ist das eckelhaft ich kotz gleich:sick:
Ich musste auch gleich an House denken. Aber da waren es wohl andere Würmer. Das gehört aber zu den Dingen, von denen ich mir wünsche, dass ich sie nie erleben muss.
tut weh XD
Ein... Wurm im Auge? *gänsehaut bekomm* bäh
HAM NJAM NJAM^^ Aber sooo eklig isses jez doch net^^ Also mein Essen is dringebliebe^n xD
Wenn ihr die Kategorie "Ekelhaft" für Herrn Cörnel einführt, dann bitte aber auch "SEXY CHICKS" auch für Cörnel. Da wird er dann nämlich Stammgast :D
@yomow: dann könnte aber wenigstens niemand mehr reklamieren ;)
@yomow: Nein, ich nicht.
@cörnel Wenn es die Kategorie "Ekelhaft" gibt, dann klickt erst recht jeder drauf.....neugierig wie Menschen nun mal sind :D
Habt ihr das von lustich.de? :D
@cörnel: obwohl ichs nicht eklig finde find ichs nen guten vorschlag - könnte man echt drüber nachdenken um kleine kinder vor schlechten träumen und sensible menschen vorm kotzen zu bewahren
[b]Liebe Administratoren, ich bitte ganz eindringlich darum, solche Ekelbilder nicht mehr zu posten, oder aber eine neue Kategorie "ekelhaft" einzuführen, denn nicht jeder will so etwas sehen. Anhand der Überschrift "Augenwurm" kann man nicht zwingend erahnen, dass es wirklich ein Wurm im Auge ist. Grüße Cörnel[/b]

Gerade Hot

89%
2132
7

No title #066059

92%
2300
2

"Gesundheitssystem"

93%
205
0

No title #073762