Feed
Copyright claim
28.02.2014
73%
36778
35

isnichwahr.de Picdump #04022014 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Still scrolling in 2016 :rageface:
was ist daran dumm, wenn der Bildschirm vom Notebook kaputt ist
Kommentare
: Ich bin besonders :ugly: mein fuß bewegt sich auf und ab wenn ich die 6 zeichne statt entgegengesetzt zu drehen :foreveralone:
#x is cool btw... mein fuß ändert nicht die Richtung, sondern fängt an zu knacken :rolleyes:
Wenn es gut ist, möglicherweise schon.
@pepe1994 Hab ich mir auch gedacht.
Ist ja wirklich mal eine erstaunliche Geschichte! Toll ist auch, dass die Leute das, was er macht, anerkennen.
Targaryen :angry:
http://files1.isnichwahr.de/media/tIcjgTm9y4U_tAOG1tmpsA,1393714800/cont... Bei manchen Augenfehlern liegen die Bilder nur mit Anstrengung übereinander. Dagegen gibt es die teuren Prismengläser, von denen man eines hat, der Rest ist Notbehelf. Und dann ist es angenehmer, ein Auge beim Lesen abzudecken.
@Fun-Hunter_otU ahaha danke, hatte die glühbirnenkatze tatsächlich übersehen :D grandios!
Das Gay Pride Zeug bezieht sich wirklich nur darauf. Es geht nicht darum, dass jemand jetzt stolz darauf ist. Das hab ich auch noch nie gehört. Es geht nur darum das Gegenteil von Scham auszudrücken und sich nicht zu verstecken, weil es eben nötig ist, das zu tun. Aber die Aussage des Bildes ist leider schon nicht unwahr.
Die Katze ist wirklich am besten. Bei "such light" musste ich lachen :D Doge ist einfach toll.
@Geza Äh... Meine Digitaluhr dreht sich nicht :rageface:
@Geza Wahrscheinlich wisst ihr nicht, in welche Richtung sich die Uhr dreht :P
@Giggity Goo ich kann mir auch ne ganz lustige pipi-kaka-penis-in-vagina-oder-arschloch adresse ausdenken und dazu ne geschichte erfinden, fändest du die dann auch lustig?
@Geza ich fand das nicht mal schwer.. ich hab mich schon gefragt, ob ich da einen Witz übersehen habe oder so oO

Gerade Hot