Feed
Kommentare
:fassungslos:
Porn to be alive !!! wär doch ma ein guter titel für´n remake :lach: grunz
klaaasseee
ihr habt doch Augen im SChädel oder nicht? oder bewahrt ihr an der Stelle euer Crack auf wo andere Augen haben? und ob das live war. wieder ein Mächen mehr was von der Musikindustrie bis zum letzten mißbraucht und ausgebeutet werden wird. und \"EVE\" hat recht: David Hasselhoff rulez!
die, die behaupten das sei nicht live gewesen sollten sich schnellsten wieder unter ihrem stein verkriechen, denn sie haben absolut keine ahnung von musik. das ist mit abstand das krasseste, was ich jemals von einem mädchen in diesem alter gehört habe. ein unglaubliches rohtalent - roh, weil sie viele unsauberheiten und schlechte übergänge hatte... aber das klangbild, das stimmvolumen, die intonation, einfach fantastisch! das ist ganz grosser sport!
\"elektro porn\" hört sich irgendwie nach nem lied von \"lexy & k-paul\" an ;)
der laden ist in trier und der name ist sogar der nachname des besitzers
*schmunzel*
den laden kenn ich doch^^ der is in der nähe von trier :rofl: :rofl: :rofl: kann man mal sehen was hier so abgeht :aetsch: :aetsch: :aetsch:
höhö... nur `porn´ bringt dich nach vorn :zwinker:
was ist da lustiges dran!?
:lach: hahaha erste.... ich denke mit dem namen machen se karriere :grins:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1026
2

No title #179078