Feed
Kommentare
juhu wir sind dritter..das ist echt ne gute leistund ich finde wir sind schon Weltmeister geworden so wie die stimmung hier war echt geiel!!! :grins: naja grüße alle die mich kennen hab euch natürlich ganz dolle lieb :love: :zwinker:
Ohne Holland fahr wir nach Berlin, Ohne Holland fahr wir nach Berlin, :lach: :lach: ;D :rofl:
media markt macht neben der bild wohl die niveauloseste werbung ..(und das will was heißen)....oberarm
tja holland halt
ja mein gott ne media markt werbung... ich finds echt nich lustig...
Ist jawohl richtig lustig!
maul gestopft pech, wenn der trainer persönliche probleme mit Messi hat und ihn deswegen nicht einwechselt und sie dann verlieren ich hoff der wird dafür gehäutet zuhause :lach:
glaub wohl eher dass es deutschland so er geht
son scheiß voll langweilig
das is genial und wahr...\"schade holland alles ist vorbei...\" tja wer\'s nicht kann :zwinker: heute abend wird es Argentinien genauso ergehen!!!!
das is mies p.s. erster

NEU AUF INW

Gerade Hot