Feed
Top Kommentare
@DrunkenMaster das lässt leute hoffen die heute kein schnitzel hatten :megusta:
Kommentare
@No0naMe: "Geben lassen"! Was ist daran so schwer zu verstehen! :D @Salatbaum: So sieht's aus. Schön, wenn andere Länder die Gepflogenheiten des Saarlandes kennen. :)
Wenn man in ner Schwulen Beziehung ist, ist jeder Tag ein Blowjob Tag :megusta: Und bitte Himbi... Wirklich festgelegt sind da nur die wenigsten ;-)
@[F]L4SH der rimba ist immer aktiv
@Nicci ein Saarländer hat sich ins Internet verirrt?
@[F]L4SH Kein Schnitzel, aber da andere gabs? Passiv oder aktiv? :ugly:
Genau genommen ist es Mango Avocado Salat mit Himbeerbalsamico, Zitronensaft und ein bisschen Schale einer Biozitrone sowie Pfeffer und Salz. Es klingt grauenvoll ich weiß...schmeckt aber gut. Ist gestern auch gut gelungen. Nur das Schnitzel hat gestern zu einem guten Tag gefehlt :D
@[F]L4SH ich finde mango avocado salat klingt echt lecker!! Wie kann man nur Mango nicht mögen?? :ffend:
@Nicci hast dir wohl rippe rausnehmen lassen, hm? :trollface:
Ich hätte lieber Schwenker. Aber dann muss ich schon selbst am Schwenker schwenken. Blowjobtechnisch kann ich mir den geben lassen, wann immer ich will.
@Necronomica wenn eine frau mit der du zusammen wohnst dennoch bereit ist, dir 3 mal am tag einen zu blasen, dann müssen zwangsläufig mehrere der nachfolgenden aussagen zutreffen: - du bist sehr "schnell" - sie ist extrem entstellt - du bezahlst sie gut - dein ejakulat enthält nicotin o.Ä. sollte absolut nichts davon zutreffen, bitte ich dringlichst um eine eizelle von ihr, du könntest eine längst ausgestorben geglaubte spezies vor dir haben, die sogenannte: "erträgliche frau"
Morgen ist Weltschlaftag! (Hab ich in der Zeitung gelesen)
@Edit schon dumm wenn man sich selbst entlarvt... mittags ein blowjob UND schnitzel in der kantine? bist du ein quant, das sich an zwei orten gleichzeit aufhält?
@DanSmith Ja,aber mit Vorhaut.
@Spitfire Das ist super praktisch, weil man dann die Schneidebewegung nicht selbst machen muss.
@Dr.Zoidberg Erfülle deine Pflicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424