Feed
Copyright claim
18.03.2014
86%
35811
29

iNW-LiVE Daily Picdump #180314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Kleinalrik Ne zur Zeit umgebaut auf Kettensäge...
Das Beste ist der Mercedes-Stern :D
Kommentare
@reMoNdE1HP Dieser Fake-SMS-Verlauf soll nur eine lustige Geschichte zu dem Bild erzählen, auch wenn diese wohl frei erfunden ist. Ich fands trotzdem ganz lustig!
Als INW User kennt man das Alpaca auch, wenn man den Film nicht gesehen hat :ugly:
: Roskilde Festival! 8)
@[F]L4SH wenn du jetzt schon so vergesslich bist, warum schreibst du nicht ein tagebuch mit erfundenen heldentaten und liest die später, in fake memories schwelgend?
schon in Ordnung kuchen Ich vergess das sowieso wieder ... ich vergess ja sogar das was ich eigentlich behalten will :)
@[F]L4SH hab das noch nie gesehen. internetwissen halt
@[F]L4SH ihr schaut das an? ich hab mal ca. 10 minuten gesehen und war ziemlich erschüttert. das war einfach grauenvoll schlecht.
@Fun-Hunter_otU :uglygaga:
@Caoscrischen Oh, der ist so klein, ich habe ihn doch glatt übersehen. :rolleyes:
Klar und man nennt seine Freundin auch Freundin im Handy, oder welchem Chat das entspringen soll. :facepalm:
@[F]L4SH oh, sorry
Nein weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht wissen :ffend:
@[F]L4SH taylor lautner
Der Hund sieht ein bisschen wie dieser Typ aus Twilight aus... Das Alpaca. Ihr wisst schon :)
I@yoopah ich wix bier

Gerade Hot