Feed
Kommentare
OMG :DD nice
das Ooooouuuhhhh am Ende ist einfach göttlich... Ich frage mich immerwieder wer diese Fail-Videos hochlädt... Also mir wär das ja zu peinlich ^^ @deStalkerly und dru27: Keine Ahnung von Grammatik oder was? Das heißt ganz klar "schade um den Gitarre"
schade für der guittarre @ dru27
bei mir is aber auch scho voll oft das Trageteil gerissen
warum fake oder gestellt?:D:D...ein gurt löst sich verdammt schnell von dem instrument und wenn er das noch nie gemacht hat ... nja :D...ordentlich schwung und weg ist sie :D:D
Gestellt, aber nett.
Nunja, sowas muss man aber auch festhalten mein guter ;)
schade für das guittarre
Geil^^:heart:
HAHAHA L für LOOSER
OUHHHHH, wie geil :D
was ein trottel8)
Fein. Strats saugen eh wien tampon. Kauf dir ne Tele. oder eine beliebige anderen Nicht-Griffbrett-Wichser-Gitarre.
oh man was für ein schlechter Fake -.-
Ziemlich viel Show um am Ende ne Gitarre wegzuwerfen :P

Gerade Hot

100%
2484
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2801
7

No title #156113