Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #1 #3

No Title #2 #4

No Title #1 #5

No Title #2 #6

Copyright claim
10.03.2009
80%
37240
24

Neulich im Büro

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
spaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaa :D
mich wunder es warum die sich von zwei seiten kopiert?? bei einer frau ist das doch egal :-D
Kopien für ne Bewerbung in der alten Firma zu machen ist ja sowieso hart. ^^ Außerdem "sollte" ja alles was dort kopiert ist ja auch für die Firma sein, also scheiß auf Datenschutz. ;)
Boaaaahh, die letzten 100 Kopien werden gespeichert und können abgerufen werden???? Da braucht man sich über den Datenschutz ja keine Gedanken mehr zu machen .... Also aufpassen, wenn ihr die Kopien für eure nächste Bewerbung in der Firma macht.
:eek::eek:Die is ja mal geil drauf:eek::eek: Vielleicht setzt sie sich auf mein gesicht, wenn ich verspreche das ich zeichne was ich sehe:p
aaaaaaaallllllllttttttttttttt
is ja schon irgendwie daneben... je nachdem wie die alte aussieht würde ich den kopierer freiwillig ablecken :D :p
haha Talaxian ich liege am boden :D:D:D comment of the year!!!
soviel zum thema wirtschaftskrise und wo sie her kommt ;)
lol
Kopien her.
Warum kann niemand die kopien hier einstellen
@slibber kennst dich ja gut aus ;)
lol, noch son vogel der seinen kopierer nicht ableckt... arm..
Achti du leckst keine Kopierer ab? tzzzzz...

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424