Feed
Kommentare
ô.o boah leute mal langsam das is doch wirklich lustizh ! :lach: Ich würd auch lachen wenns meine Mudda wär egal wie liep ich sie hab!! das is doch echt ma ne peinliche situation xDDD wie geiiiil :grins:
Ich denke mal ihr seit nur Peinlich das seine Mama noch nach ihm guckt ob alles klar ist... Tzzz, also Leutz... Hat euch eure Mama nicht mehr Lieb... Oder macht ihr euch mit absicht lustig über seine Mama weil eure noch fetter ist???... Ich will garnicht Wissen wie eure Spießigen Mütter ausschauen! Respekt an alle Leutz die es so sehen wie ich! Stay True to your Roots and Familiy!
Mir fallen gleich die Augen raus...:D
Ó.ò hmmm
wer ich der odre die jenige auf der anderen seite dann würde ich vor lachen auf dem boden liegen
Der Junge auf der anderen Seite musste bestimmt total lachen :lol: :lol: :lol:
ich glaub ich bekomme augenkrebs
Gleich kommts se noch angerollt und überfellt ne Pommes Bude lol
eklig
warum sollte das nicht live sein.
lol? die meisten die die gute frau hier als wal und dergleichen abstemplen, haben warscheinlich eltern die genauso aussehen ;P aber wehe man sagt dann was gegen die xD kindergarten hia
so ein blödsinn das is doch nicht live he
Also ich mach über die situation über den jungen lustig... der ist doch mal voll gearscht
owned
UNLUSTIG!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324