Feed
Kommentare
wow erst dachte ich es wird einfach nur langweilig aber nein es war purer scheiss suprise
Wie Lame is das denn ?
bei 1:20 die waffe ist nicht selbst gemacht,
Ich mach sowas immer mit Hardcore-Pornos und lad die dann bei Rapidshare hoch. – Wie gern würde ich die Gesichter sehen...
Jo, hab ich auch mit Doom gemacht. Ist jetzt 15 Jahre her.
ich wart schon auf den ersten remix davon :D
Hab das mal getestet Ist ganz nett
O_o wow, da muss aber jemand viel zeit gehabt haben...:eek:
fake, bei 1:26 hört man das originale Geräusch, wenn die leeren Patronenhülsen auf den Boden fallen
naja kann man besser machen find ich ^^ ...
leider kann man keine Grenze zwischen neuen und originalen Sounds ziehen. z.B. das klickern der Schrothülsen, die Combine ansagen etc
das nervt ja nach 2 mins...
lol geil
1. SUPER langweilig 2. hab ich schon damals bei warcraft 2 gemacht. DAS war noch witzig.
viel zu krass!!!!^^:D:D:D:D:D

Gerade Hot

50%
1383
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

85%
1973
1

No title #125247