Feed
Copyright claim
15.04.2008
70%
36859
46

Schon mal einen Tiger gestreichelt?

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Gammaloop;402163]jungs das klappt nur wenn die vollgefressen sind... dann sind die viecher müde und träge was meint ihr wie das im zirkus klappt? die machen das da nicht anders[/QUOTE] glaub ich aber net ganz, die wollen dann eher ihre ruhe haben und net von iwelchen typies gestreichelt werden und begafft werden...zumindest wenn ich mir so die verhaltensweise von meinem hund anschau. mensch steht halt nunmal net auf dem speißeplan von tigern und wenn die bei menschen aufgewachsen sind und die nur gutes von ihnen kennen warum sollten sie die dann anfallen? bloß wenn halt mal einer zubeißt is ruh...:angel:
[QUOTE]benre: omg natürlich ist das ein fake als ob jemand freiwillig in einen tigerkäfig kletert und die tiger dort streichelt looool[/QUOTE] Und, Achtung, mein persönliches Lieblingszitat des Monats: QUOTE !!! Naja, ich denke, es gibt wohl zwei solcher Orte: den Originaltempel (MarkS Story), wo sich drüber streiten lässt, ob der Mensch die Tiere in irgendeiner Form leiten soll, damit sie nicht den mitunter grausamen Gesetzen der Natur unterworfen sind, und die Touri-Attraktions-Tempel, von denen huuhn berichtet. Begeistert bin ich jedenfalls von dieser Webseite [URL="http://www.tigertemplethailand.com/"]http://www.tigertemplethailand.com/... -> Fotos ganz unten links und mittig, Bildunterzeile.
hallo @ ich hab mir die comments vorher nicht durchgelesen und das erspar ich mir auch genau dort war ich letzen sommer das ist in thailand ca 3h autofahrt von bangkok weg die werben mit dem scheiss, tiger von den mönchen streicheln zu dürfen! als ich dann dort war war ich garnichtmehr begeistert! die tiger stehn in praller sonne, angekettet am hals, am boden festgemacht und die können sich nichtmal 180 grad drehen haben mir echt leid getan! sind dann abgehaun ohne fotos von der tierquälerei zu machen die viecher beissen nicht.. die werden ja vorher gefüttert und in praller hitze liegt jeder nur da und denkt nichtmals ans fressen.. jemand der jetz meint sich besser auszukennen... blabla unberechenbar.. blabla.. das schau ich mir an.. wenn du da 6h in der sonne von thailand hängst bei 90% luftfeuchtigkeit.. da bewegst du dich kein stück mehr einfach nur arm
also entweder wurden die grad erst richtig dick gefüttert oder man hat die auf drogen gesetzt^^
@benre: ich hoffe mal du meinst das ironisch, ansonsten beileid...
ich hab mal ein löwenbaby auf dem arm gehabt. sowas is auch süüüß. aber die tiger da... ich weiß net. ich glaube ich hätte viel zuviel respekt vor deren kraft und vor ihrem raubtiertrieb.
@titan1337 tierquälerei ist es nicht schau mal wie verwöhnt sie sind und in der natur würden sie hungern und dusten aber gottseidank gibt es den menschen der diesen tieren hilft
total süß, auch haben will... nur aus hochachtung vor den tieren, ich würd sie freilassen, es ist und bleibt tierquälerei
also...wie schon gesagt wurde ist das eine touristenattraktion in thailand...allerdings hat das ganze nix mit einem kloster oder mönchen oder so zu tun die sich um die tiere kümmern sondern einfach nur mit ein paar geldgierigen deppen die die tiger fangen, sie da anketten und so derbe bis obenhin mit drogen zuknallen das sie kaum noch die augen offen halten können. sonst wäre das nämlich (wie eigentlich jeder der irgendwann mal zur schule gegangen ist wissen sollte) absolut nicht machbar. es ist schiceegal ob die vollgefressen sind oder nicht. ein mensch passt garnicht ins beuteshema eines solchen tieres. selbst wenn greift der wohl eher an weil er angst hat und das würden die tun wenn sie sich noch richtig bewegen könnten. naja soviel zu "OOoooch wie süß" und "will ich auch machen"...das is eine der übelsten formen der tierquälerei und wäre hierzulande sowas von verboten.
Tiger sind im Grunde nur große Katzen. Wenn du sie gut behandelst und sie respektierst, dann werden sie dir auch nichts tun. Außerdem sind die an Menschen gewöhnt. An alle die es nicht glauben: Das ist alles echt! Glaubt ihr ernsthaft da macht sich einer die Mühe und setzt hunderte von Einzelbildern zusammen um ein paar Trottel reinzulegen? Erweitert mal ein bisschen euren Horizont!
ach die sind doch alle auf irgendwelchen thai-drogen ;)
da sieht man mal wieder das Katzen stärker sind als Hunde. Fragt sich nur warum Hunde Katzen jagen un nich umgekehrt :O
ich würd das lieber nicht machen. klar kann man mit denen kuscheln sind ja auch nur katzen. aber katzen kratzen oder nunmal auch ma ohne besonderen grund, und ob man nun die pfote von ner kleinen hauskatzen oder die pranke von nem tiger abbekommt macht da schon ein großen unterschied :)
ich liebe katzen! und solche geilen großen katzen noch mehr! :D das gibts wirklich in diversen afrikanischen parks. die sind total zahm und schnurren so laut wie sonst was ^^ mfg
jungs die sind mit betäubungsmitteln vollgepumpt und vollgefressen... mehr is da nich dahinter

Gerade Hot

85%
2761
8

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
5552
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040621

95%
6191
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030621