Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
18.06.2009
76%
34718
37

Motor wohl zu heiß

Rate it!
Kommentare
Interessant, wie wenig da übrig bleibt *g*
was zeigt man einer frau nach 10 jahren unfallfreiem fahren? den 2. gang.
typisch russen
Porsche ftw! :D
[QUOTE=DieHard;520622]das tolle an der sache ist das die gallardo's reihenweise abfackeln. scheint wohl ein konstruktionsfehler zu sein, generell wird qualität bei lamborghini nicht sonderlich groß geschrieben. url und weil der gallardo die basis für den r8 ist gibts da änliche probleme :( einfach mal nen bisi googeln falls interesse besteht[/QUOTE] Scheinen echte dreckskarren zu sein, wie gut das ich mir so was nicht leisten kann :D
Iss ne krankheit von dem lambo... So wie bei den älteren vw's gern mal unter sonneneinstrahlung das amaturenbrett einreisst gehen die lambos halt gern mal in flammen auf.
epic ^^ Edit: Quatsch, hab ich ja sogar schon mal gesehen ^^
war bestimmt n ami oder so am steuer und is hald nur im 1. gang gefahren....
http://tripidus. ich bin ein dummer spammer .com
@N3X: Coole Seite. Die Teile scheinen ja echt super Qualität zu haben. Schon geil wenn einem sowas bei nem Tempo >200 passiert. Also doch lieber Porsche GT3 fahren g*
hihi schadenfroh bin:p genauso wie bei dem porschefahrer der zu blöd zum autofahren war und erstmal bei uns die straßenbahn gerammt hat, die schritttempo fuhr:o
www.lambounfall.de Die Seite eines Bekannten, der sich nach einem eigenen Unfall mit einem Lambo mal etwas schlau gemacht hat!
das scheen auto werden sich einige denken... ich sag nur: HA HA (nelson)
@Sigumit: R8 und Lamborghini haben mehr gemeinsam, als du anscheinend weisst.
-> ha ha

Gerade Hot

100%
220
2

No title #037443

90%
3504
2

Isoliert

85%
1510
4

Fahrbahnmarkieren