Feed
Copyright claim
08.01.2008
82%
43233
25

Paar lustige Sportpics

Rate it!
Kommentare
das war schon vor über ner woche auf anderen seite unter dem titel "im richtigen moment abgedrückt"... passender & alt
Da sitzt ja noch einer drin in der yacht!!! Kewl
der dicke mit den beschriebenen hängetitten hat auch ein loch in der hose... na, wer findets??lol
Ich finde das erste pic sieht nach fake aus.... die Schlammpfütze sieht irgendwie menschelich aus, mit beinen, armen.... sogar Gesicht! Vielleicht auch nur weil ich grad Spiderman3 gesehn hab, so Venom-mäßig.... und zu bild 3: jop, so spieln die asien echt volleyball! sieht sau krass aus!
Rofl, spielen die auf dem 3-ten Bild Volleyball? Ist ja alle mal eine ungewöhnliche abblockung xD.
QUOTE ich bin ja keiner von der sorte, der gerne und schnell fake schreit, aber gerade bei dem von dir beschriebenen Bild ist mir sofort aufgefallen, dass es sich um ein fake handeln muss, da seine Hängetitten nicht in Richtung der Schwerkraft baumeln :p das 4. Bild erinnert mich stark an den Glöckner von Notre dame ^^
rofl, die asiatin die da an der wand klebt Q.q
das ding ist beim ins wasser setzten runtergekracht,da is ein seil gerissen.das hengt achtern noch am "haken"
@ Hanibal: schon mal dran gedacht dass die yacht von nem kran o.ä. gefallen is du depp???
Ob das mit dem Boot fake ist? Kann mir nix vorstellen das eine Yacht bei schönen Wetter im 90 Grad Winkel ins Meer kracht.
Der dicke Karate Hengst ist die menschliche Reinkanation von Garfield =) der als Skifahrer in der "Real"-Welt sein Unwesen treibt XD
Der auf dem drittletzten is am geilsten :D sieht auch fast aus wie ne Katze :D
Ich find sie klasse :rofl:
schade, die meisten kannt ich schon...
ich find die tennis spieler am geilsten^^ so sieht auch meine kleine cousine aus wenn cih ihr nen ball zu werfe^^

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück