Feed

Du liegst im Weg #2

Freedom #5

Copyright claim
03.03.2015
88%
23199
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030315

Rate it!
Top Kommentare
Da hat das Steak noch einen höheren IQ als mancher Konsument
Den Friedensnobelpreis wird er nicht bekommen haben
Kommentare
@Koerriworscht HAHAHA! Ich hab dich von den topcomments entfernt mit meinem Minus! :rofl::trollface:
@Azrael_GoD Den haben schon ganz andere bekommen, die ihn nicht verdient haben, gell, Obama?
Da hat das Steak noch einen höheren IQ als mancher Konsument
@Rotschr Slide to unlock. Deshalb hat Apple sich das patentieren lassen...
sehr intelligentes Wesen. Jeder Andere hätte sich so platziert, dass es voll auf den Kopf gedonnert wäre. Aber das Ding da nicht. :D
Hab ich auch zuhause, läuft allerdings nicht vernünftig, darf ma alle 3 Tage nachstellen...
@Rotschr waf?
Den Friedensnobelpreis wird er nicht bekommen haben
@Danizlav Ich dachte erst die läuft rückwärts :o
@Rotschr Bessere Zungenfertigkeiten als jeglicher inw-User
gab es dafür rot?
@Danizlav sie wechselt die Uhrzeit innerhalb von 3 Minuten auf die nächste Minute :trollface:
schlauer als mancher User
Diese Tetris Uhr :heart:

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424