Feed
Copyright claim
07.09.2008
57%
28186
15

Chicago Marathon Fail

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Atenjo;438122]ich denke mal auch wenns ihn 1 meter vor dem ziel hingehauen hätte und jemand vor ihm ins ziel gekommen wäre, hätte er den sieg zugesprochen bekommen. kann mir nicht vorstellen das unsere heutige sport kultur so kleinlich ist ![/QUOTE] Sie ist so kleinlich!
Mancher Amerikaner fällt um wen er nur das Werbebanner einer Amerikanischen Bank sieht. Kein wunder bei den Verzugszinsen.
sowas ist ja nicht zum ersten mal passiert
@ stepsel: das liegt daran das auf der einen uhr sie zeit des typen gestoppt wird und die andere weiter läuft!!!
wollt schon sagen, das vid hab ich doch neulich gesehen^^ und ja es ist einer vor ihm ins ziel gekommen, dieser hat das band aber nicht durchbrochen
Hallo! Der Preis des Tages geht an blubba22 für diese weiterhelfende Information; ich habe mich schon immer gefragt, ob der nun gewonnen hat. Hier ist nochmal ein ausführliches Video: url Gruß möp PS: Er hat gewonnen, weil glücklicherweise sein Transponder schon das Zielmessgerät durchquert hatte. :)
Auf den ersten 3 Bildern könnte man meinen, dass er aus Spaß unter dem Band durchrutschen will ;)
"Robert Kipkoech Cheruiyot ( * 26. September 1978 ) ist ein kenianischer Langstreckenläufer, der sich auf die Marathondistanz spezialisiert hat. 2006 konnte er nicht nur erneut in Boston mit dem Streckenrekord von 2:07:14 (gleichzeitig persönliche Bestzeit) gewinnen, er siegte auch beim Chicago-Marathon auf dramatische Weise, als er unmittelbar vor dem Ziel ausrutschte und unter dem Zielband hindurch über die Messmatte schlitterte." [Quelle: Wikipedia]
ich denke mal auch wenns ihn 1 meter vor dem ziel hingehauen hätte und jemand vor ihm ins ziel gekommen wäre, hätte er den sieg zugesprochen bekommen. kann mir nicht vorstellen das unsere heutige sport kultur so kleinlich ist !
die beiden uhren laufen nich ganz synchron...
Nein der hat verloren Ganz sicher
oder is das links der weltrekord den er hätte brechen können?Oo
Also ich denke dass er schon gewonnen hat... Aber drüber lachen kann ich auf keinen Fall, das ist echt bitter für ihn; so wie es aussieht ist er auf der Werbung ausgerutscht, sowas darf natürlich nicht passieren...
hat der jetzt eig noch gewonnen? oder hat der der kurz nach ihm durchgerannt is gewonnen?

Gerade Hot

100%
705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4340
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1811
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424