Feed
Copyright claim
10.06.2009
81%
32002
24

Brasilien vs. Argentinien

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
sry hab nicht gesehen dass das verschiedene werber sind ..
blödsinn, sind schon richtigrum aufgeführt... wo war ich denn grad?
@ deS: ich beklecker mich nicht unbedingt selbst mir Ruhm, wenn ich sage dass es kein Zeichen besonderer Intelligenz ist, überall sofort Phalli zu erkennen.
bin der meinung, die bilder sind in der falschen reihenfolge: das untere sagt: es war nicht das erste mal. und auch nicht das letzte. brasilien 3 - 1 argentinien offenbar hat brasilien mal wieder gegen die gauchos gewonnen. und die argentinier bzw. der kondomhersteller tulipan, sagen: wir denken schon an die revanche. die argentinier ham schon auch sinn für humor... müssen sie auch, wenn man gegen brasilien oder bolivien verliert.
Ich finds auf jeden Fall geil :D
Boar für die NICHT CHECKER: Es geht um Fussball! Und Das Bild 1 ist von Argentinien (ergibt Sinn wa? Dicker Pimmel fickt das B, und BLAUE FARBE FÜR ARGENTINIEN)! Bild 2 ist die Konter - grün für Brasilia - und da steht der Arsch besser da! Boar... idioten hier!
@pike: die sind noch zu jung um das zu kapieren xD
wie geil is das denn xD
@ dru27 zu bild zwei - schonma de redewendung "den schwanz einziehen" gehört?
und was soll das jetzt aussagen? brasilien wird von argentinien in den a**** gef****? und wenn ja warum ist das 2. bild gegen argentinien?
hahahahhaha sehr gut
dinksey du horst bei dem ersten Bild ist ganz Klar der dicke Busen deiner Mutter wodrauf du Spitz bist! Bei 2 ist dann nochmal der hänge Tittenbusenrotzholzvordiehüttepömpse und dein Glied weil du charm hast!
außerdem ist der penis bei 1 größer als der arsch aussage -> ihr werdet hart gefickt ... in den popo bild 2 dagegen zeigt einen kleinen penis also " mit euren kleinen penisen konntet ihr es uns aber nicht wirklich besorgen
Wo ihr überall Penise seht :P
Danke PiKe jezt hab ichs auch kapiert:D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2780
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3166
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424