Feed
Copyright claim
07.09.2014
71%
29482
45

iNW-LiVE Morning Picdump #070914

Rate it!
Top Kommentare
Der nächsten sagt er vor dem Blowjob wo die Toilette ist.
Kommentare
: Dicke Karren aber kein Geld für schuhe :OoO:
@Q Dazu musst Du zur nächsten Samenbank gehen :trollface:
@Q Na Klasse, jetzt drückt uns smilla schon am heiligen Sonntag seine Lebensgeschichte auf's Auge. Fehlt nur noch die Nennung des Spendenkontos...
Der nächsten sagt er vor dem Blowjob wo die Toilette ist.
@Smilla http://de.m.wikipedia.org/wiki/Links_leider_für_User_unter_25_Posts_deaktiviert
@Smilla Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert.
@Neal Naundisdochegal meinte wohl, dass es ist kein Zufall ist, wenn Paps sein Vater ist.
@Q K
@HNX Ich dachte die wärn zum Bügeln. :facepalm:
@Q Der Mann hat letztens mit ultra(!) hoher Geschwindigkeit (über 300) einen Brummer überfahren, so dass sich dieser durch(!) die Scheibe schmolz. Er dachte, er bekäme den fiesen Fleck nur mit einem metallernen Hilfsmittel entfernt. Da er nur diese Stange aus hochfestem Weltraum-Titan besaß, sich diese aber auf Grund der Länge als äusserst unpraktisch erwies, steckte er sie zur verbesserung der Führung durch den Sitz. *kratzkratz* *hatschi* er :( - Carglas :ugly: Voller Wut stampfte er ins Haus. Seine Frau fragte: "Hank, was um alles in der Welt hast du denn mit deinem T-shirt gemacht?" "Da hat mir die Nutte reingebissen, die ich nach der Arbeit immer vögel!" erwiderte Hank kopflos vor Wut. Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Betty ließ sich scheiden und Hank verfiel der Alkoholsucht. Darauf folgten sehr schnell Arbeitslosigkeit, Insolvenz und Zwangsversteigerung. Heute lebt Hank unter einer nahegelegenen Brücke auf einem Stück Pappe. Sein wertvollster Besitz ist die Stange, mit der er laut fluchend nach den Ratten schlägt. :)
@petergriffin scheißegal! die kleine drecksau die...:megusta:
@Q Der Kommentar ist dermaßen schlecht, und doch trägt ihn wer auf inw. Auf manche ist einfach verlass. :facepalm:
verstehe ich nicht. Wozu hat er sich diese Stange in den Sitz gesteckt?
@MarvE Ha Ha!
@MarvE :facepalm:

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424