Feed
Kommentare
ja das ist die sesamstraße die hab ich früher auch immer geguckt das da hinten ist samson
Hehe hab auch mal alles mögliche mit Creme eingeschmiert. Vorallem bei Büchern kam das gut weil die komplett zusammen geklebt ham^^. Gibts heut auch noch bilder von
Hui, kann mir nicht vorstellen wie ich reagiert hätte aber es wäre böse gewesen ^^
also ich finde das cool! ich hab das auch mal mit nivea creme gemacht! das sah geil aus! meine mum hat auch ein foto gemacht! und danach gabs ärger! naja gucken die kids da nicht grade sesamstraße? der dicke bär oder was das ist der ist rechts doch im hintergrund! :aetsch:
die kinder hatten spaß :holy: doch was werden die eltern sagen? :evil:
nur gut, dass dat alles nurnoch mit verdünnung abgeht. sieht aus wie vorstrich, lack wäre am fernseher und bei dem fussabdruck vorne schon etwas mehr zerlaufen.
ein weiterer fall um die prügologie anzuwenden...
Hab ma als Kind das Auto meiner Tante mit Honig eingeschmiert (UngarnUrlaub - sie dachte 2 2Liter-Honig-Fässer wuerden sie bereichern). Naja ich hab die wohl entdeckt und damit dann schoen Lenkrad, Bezüge der Sitze etc. eingeschmiert :P Und das hier, sieht auch nich viel besser aus^^
Fernsehverbot auf lebenszeit. Ach als kleine Kinder habt ihr ihn angemalt, also braucht ihr ihn jetzt auch nicht anschauen.
Zu erst hat mir der Fernseher leid getan. Nach weiterem Nachdenken taten mir dann doch eher die Kinder leid.^^
ich war auch son racker :D hab das auto vom uns mit schwarzem edding angemalt damit das auto so ausieht wie Knight Raider kinder sind schon dumm :rofl: :lach:
MUHAHAHAHAHA!!!! :rofl:
Des bild sollte dann im familienalbum ne eigene seite bekommen :rofl: ne tolle erinnerung an den fernseher :D
das fenster ist nah , einfach rauswerfen ;)
Ein fall für die super nanny :lach:

Gerade Hot

94%
140
1

No title #246731

100%
2927
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2143
5

Nierensteine

92%
1427
4

No title #249277