Feed
Kommentare
:p the ultimate slap in the face :grins:
Naja besser Ist unser BIG T nich den die machen einfach so ma die DSL Leitung dicht und können dann Selber nich ma sagen warum Sie das gemacht haben. Dann Ruft man wegen der Freischaltung an und dann kommt sowas wie unser port is schon belegt die müssen da was upgraden das wir auch wieder in den Verteiler kommen. Geil Sowas!
\"in deutschland aol loskriegen ist auch hart - da wird man zu extra geschulten mit bösen stimmen verbunden, die fragen warum man kündigen will und wo man stattdessen i-net herkriegt... total wahnsinnig die firma... allerdings noch nicht so hatnäckig wie \\\"john\\\".\" Also ich hab damals (ohja... das war eine harte Zeit (vor 6 Jahren oda so mit Modem :D ) ne ordentliche Kündigung geschrieben. Das ging ohne Probleme! Aber das hier is immer wieder der Hammer ^^
schnappsflaschen suchen macht spaß
ich versuche seit Monaten eine Sache mit der Kundenbetreuung zu klären. Ist auch recht unterhaltsam. Das mail mit den ganzen, leider überhaupt nicht zum Problem passenden, Antworten und meinen Bitten, doch einfach mal das Mail zu lesen :zwinker:, füllt inzwischen einige Seiten. Einfach geil Das schönste daran ist, dass AOL wegen der gleichen Geschichte in Amerika schon eine saftige Vertragsstrafe zahlen musste, und ich das ganze eigentlich nur noch zum Vergnügen mache bis es bei uns auch soweit ist :rofl: Natürlich bin ich selber kein AOL Kunde
Hehe, ich war bei AOL ^^ das is wirklich so hart ^^ und wenn sie ihn dann gelöscht haben, rufen sie jeden tag an und wollen dich wieder als kunde :aetsch:
doch doch TillE, beim \"big T\" ist der kundenservice echt ok... naja ich denke mal das AOL dem typen am telefon druck gemacht hat, das er keine kunden so schnell flöten gehen lassen soll... deshalb find ich es nicht so gut das er deswegen gefeuert wurde
und da wundern die sich, wenn so viele Kunden abspringen. Was stellen die da eigentlich für Idioten ein?? Mich würde interessieren wie sich AOL dazu geäussert hat!
ca. 0,30 € Verdienst / Stunde.....naja....
in deutschland aol loskriegen ist auch hart - da wird man zu extra geschulten mit bösen stimmen verbunden, die fragen warum man kündigen will und wo man stattdessen i-net herkriegt... total wahnsinnig die firma... allerdings noch nicht so hatnäckig wie \"john\".
man darf bei t-online nicht auf pornoseiten :pfeif: :schroom: :lol:
denk ihr nich die bekommen unsere telenummer und damit neue kunden?!
Alter das ist echt krass. AOL suckt eh schon so hart rum und dann noch sowas der hammer^^. Ich muss das nächste mal ein video bei nem kumpel machen wenn er AOL deinstalliert. Weil dann ist Windows total im arsch. Das wird lustig. Cya leute man richt sich
Oha wie assozial! warscheinlich haben die dann noch 100 euro mit dem telefongespräch gemacht!
cooler typ der vincent :lach: