Feed
Copyright claim
11.01.2009
58%
40114
22

10 außergewöhnliche Restaurants

Rate it!
Kommentare
@Edit Das Piratenrestaurant in Berlin mit Sargzimmer finde ich auch recht kurios und skurill, da kann an Särgen gegessen werden oder bei Junggesellenabschieden sich gleich der Bräutigam oder die Braut in einem Sarg legen. Crazy und unvergesslich www.piratenrestaurant.de
wiso nicht :]?
XD
war ja soooo klar das das alles japaner waren:(
das zweite wär ne gute idee für mcdonalds
iwie sind fast immer japsn oder halt welche aus der gegend aufn bildern ... SOLL NICHT RAS. sein !!! aber iwie isses komisch^^
da letzte is sehr geil.
@dru27: Aber unter dem restaurant muss dann noch ein offener stehimbiss sein :)
klo- und luftrestaurant wären kombiniert interessant 8)
oh man das restaurant im dunkeln is bei denen aber arm :P brauchen die auchnoch nen nachtsicht gerät hier bei uns wird man das von blinden bedient
:D:D:D
Jaaaa.... Beim scheisn Speisen...
hundert punkte für das zwillingsexperiment
War ja einiges schon bei Galileo...
das an dem kran gabs auch schon in frankfurt und das restaurant im dunkeln ist auch in deutschland nix neues...