Feed

sieht bequem aus #7

iNW-LiVE Daily Picdump #150514 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #150514 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #150514 #15

Copyright claim
15.05.2014
91%
30446
48

iNW-LiVE Daily Picdump #150514

Rate it!
Top Kommentare
@Texter noch nie n wespennest im garten gehabt was?
@Texter Geschweige denn mit Pflaumenkuchen im Garten gesessen :trollface:
Kommentare
Weil niemand zu seinen Geburtstag gekommen ist hat er einen Amoklauf geplant und jeder ist gekommen weil ein r hinein gerutscht ist.
@Texter Welch Ironie ... "Schreiben gehört wahrhaftig nicht zu meiner Stärke" - Texter
@Texter Danke. Schreiben gehört wahrhaftig nicht zu meiner Stärke ;) Leider halten sich die Mythen rund um die Schwarz-Gelben Tiere weiterhin aufrecht. Es gibt sehr viele Vorurteile und sehr viel Halbwissen. Alleine bei dem Wort Hornisse brechen sehr viele in Panik aus. Letztlich sind gerade Hornissen jene die am harmlosesten sind. Sofern sie Stechen (dazu gehört viel !) dosieren sie ihr Gift. Zunächst versprühen sie Urin in Richtung Angreifer. Dann erst stechen sie zur Wahrnung mit keinem bis sehr wenig Gift. Hilft dies nichts so steigern sie die Dosis. Interessant ist, dass bei all den Umsiedlungen Hornissen sehr laut um einen schwirren, aber jene Tiere sind die am allerwenigsten Stechen.
@Texter auch wenn er vor dem senden dieses textes alles nochmal hätte durchlesen sollen kann ich nur meinen imaginären chapeau nehmen und sagen potzblitz, dieser mann hat recht!
@Texter Sehr wohl habe ich bereits mehrer (!) Wesepen sowie Hornissennester (!) auf dem eigenen Grundstück gehabt. Ich bin eine der wenigen Personen welche zum einen die Erlaubnis besitzen diese umzusiedeln, und eine der wenigen die dies auch durchführt. In der Tat sind die Gemeine & Deutsche Wespe lästig. Leider steht in dem Wikipedia Artikel nicht erwähnt, dass z.B. die Sächsische Wespe gut im Einklang mit dem Menschen leben kann. Diese geht nämlich nicht an Kuchen. Jene die man zu haufen beim Bäcker wieder findet sind die beiden oben genannanten.
@Homersexuell ... in Isengard
@Jacques_Norris :trollface:
@Unke1000 *Leben retten :uglyfinger:
Der Hobbit - Hinter den Kulissen
@Texter *Pestizide (2. Kaffee fehlt)
@Texter Es sei denn man backt einen leckeren Pflaumenkuchen und gibt einen guten Schuss Pesizide dazu. Dann muss man sich um Wespen und anderes Getier was da ran will keine Gedanken mehr machen :trollface:
@Texter wespen vertreiben fliegen vom kuchen? wenn dann aber nur um 10 mal penetranter auf den kuchen loszugehen
@Texter Das übernehmen Kadse und Hunn :ugly:
@Unke1000 Und das wichtigste Satzzeichen wenn man einen Text am Computer schreibt: Das fettgedruckte Leerzeichen. Man sieht es nicht, man riecht es nicht, man hört es nicht - aber es ist da! :uglylol:
Wir essen jetzt Opa! Wir essen jetzt, Opa! Auch Satzzeichen können leben retten :rofl:.