Feed

coke #4

Copyright claim
22.08.2014
74%
31424
52

iNW-LiVE Daily Picdump #220814

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Wer Geld nur ein Stück Papier nennt, hat's nicht verstanden und sollte die Finger von allem lassen, was man nicht anfassen kann.
Our House, in the middle of our street... *träller*
Kommentare
@Kleinalrik Ich denke das ist dem Macher des Bildes wohl klar. Nur was er meint, ist dass wir Menschen letztendlich wie bescheuert diesen Zetteln mit Zahlen drauf hinterher rennen, dafür sogar rauben, morden etc. Kipp mal in einem vollen Einkaufszentrum einen Koffer Geld aus. Da setzt die Menschlichkeit mal für nen Moment aus. (Könnte ich mir vorstellen)
Fraggles das sind wir, Tonnenweise Dosenbier, Concak, schnaps und wein, ja das muss heut sein, arbeit ist ne qual, geld das ist mir scheißegal, ich steh mehr auf frauen, die mich nicht verhaun
@Fun-Hunter_otU ?? warum sollte er ihm Bier opfern? Ich glaube eher er denkt, dass der Alkohol hat den anderen verblödet hat, und er gibt schweren Herzens das Trinken auf.
@Daggett Wie man sieht haben Pussys bei sibirischen Temperaturen einen dicken Pelz :rolleyes:
ha gayyy
http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/knallharte-verkehrsplanung-i...
Anfänger! Der Anschnitt muss klein und rund sein, so dass die Wodkaflasche nicht rausfällt und nix rausläuft.
@N8haWk Naja, obwohl... Ich habe mir gerade bei meinem Morgenkaffee überlegt, ein Ire würde wohl doch mit dem Amstel Fische füttern und selbst Guiness (oder Whiskey) trinken.
@Daggett Selbstverständlich, aber einige rasieren sich auch!
Sind die Mädels dann auch besonders... flauschig? :OoO:
Rot = Blut
@Fun-Hunter_otU Er opfert ein wenig Bier für den Mann der zu einem Waschlappen verkommen ist. >Mann tot ->etwas für ihn opfern
Das ist mir schon klar Ich versteh nur nicht warum der andere Typ auf einmal traurig wird und sein Bier weg kippt.
@N8haWk Oh, du hast recht gnampf :o
@Kleinalrik Aye Versuch mal Leuten zu erzählen, Geld repräsentiert einen Wert Verblüffte Gesichter

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
444
1

No title #284022