Feed

Kiwi #9

Eimer #15

Copyright claim
27.05.2014
83%
34006
46

iNW-LiVE Daily Picdump #270514

Rate it!
Top Kommentare
Titel win :D
@3,1415926535 vom israeli-würgen bekommt man eben mukkis an den fingern
Kommentare
@3,1415926535 Es sterben dennoch seit Jahrzehnten mehr Palästinenser durch die eigene Führung als durch den Konflikt mit Israel. Scheint aber keinen zu interessieren, weil uns die Araber letzendlich egal sind und es nur darum geht, wie böse sich die Juden verhalten
Das ist die größte Höhle der Welt in Vietnam. Ist seit diesem Jahr für Touristen geöffnet. Aber das Bild zeigt eine andere Höhle, Hang En. Egal, trotzdem [email protected]
was ist an so besonders?
Was ist das denn für ein Mist? Das ist ja der gleiche Dump wie gestern! :angry:
Sozialkonstruktivist! :mad:
...und im Radio läuft One Direction...VERDAMMT!
@Art Vandelay Albrecht Feinkost natürlich.8)
@3,1415926535 @flash: leider verhalten sich "die israelis" (bzw die regierung) wirklich mehr als problematisch. ein bekannter hat seinen zivi in einem hilfsprogramm im palästinensischen teil gemacht und ziemlich heftige dinge berichtet.
@Art Vandelay Aldi gibts nicht... es heisst jetzt Albr!!!:angry:
@Art Vandelay wollte demnächst zu aldi talk wechseln, kann da jemand was drüber erzählen? bin im moment bei base, also sollte sich ja am netz an sich nix ändern? rufnummernmitnahme usw. läuft auch alles glatt?
@[F]L4SH [F]L4SH, du hast es ja selbst schon relativiert, aber ich war hochgradig verwundert über deine erste Aussage. Ist doch total egal, ob das Licht nun in Pigmenten in der Haut oder durch die Struktur der Federn so gebrochen wird, dass Wellenlängen im für uns sichtbare Spektrum entstehen.. der Effekt ist doch der selbe: "Farben", die eh erst im Kopf entstehen.
@[F]L4SH Ups, da habe ich was durcheinandergehauen. Wiki sagt: Die Ursache liegt nicht im Auge als Sinnesorgan selbst, sondern in der gestörten Verarbeitung der Sinneswahrnehmung „Farbe“.
@[F]L4SH Farben bedeuten einfach nur die unterschiedliche Wahrnehmung verschiedener Wellenlängen des Lichts. Bei Farbenblinden sind bestimmte Zapfen auf der Netzhaut "defekt".
Farben sind ein Konstrukt unseres Gehirns. Aber sind sie deswegen nicht real? Und was ist mit (Farben-)Blinden?
@dahorst Setzt Du Dich auf einen Kuchen Kannst Du ihn in der Spalte suchen :trollface:

Gerade Hot

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222

83%
1485
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222