Feed
Top Kommentare
In der Sprache wird schon in "Aua" gezählt - krass. Die Grundrechenarten sind das kleine "Eins in die Fresse", "Teile mit den Fäusten" und "Multiplizier mal eine rein".
@Unke1000 Er hatte sein FleshLight noch am Finger :D
Kommentare
Über eine Minute Laufzeit und kein einziges Mal wurde "Allarackba" gerufen?
Allahu Snackbar@Q
@Q Allah's Nacktbar? :trollface:
@Q Du meinst nicht etwa Allahu akbar?
nicht das erste harem das er ausradiert :megusta:
DER, DEN! :cerealguy:
Das ist kein Profi! Der Andere ist nur ein Deep!!!:cerealguy:
@Unke1000 Er hatte sein FleshLight noch am Finger :D
@Unke1000 FAKE! Du hast gar keine Freundin.
@Unke1000 upppsss....p statt e....passiert wenn man die Freundin die Kommentare tippen lässt, sorry Jungs :foreveralone:
Mit dem spiele ich nicht.:rolleyes:
@niemand... #quickpic89351409728369.jpg
In der Sprache wird schon in "Aua" gezählt - krass. Die Grundrechenarten sind das kleine "Eins in die Fresse", "Teile mit den Fäusten" und "Multiplizier mal eine rein".
@Lachsack er sagt "da ist 1" "da ist 2" etc:facepalm:
@Lachsack blöd, dass wir mit arabischen Zahlen rechnen....versuchs nochmal :)

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424