Feed
Kommentare
das video is sau geil,was glaubt ihr was das für ne arbeit is :erschrocken: und es sieht aus wie nen lavastrom,geil gemacht
ich will einen computer sehen der den fall von 3000 autos in der kurzen zeit berechnen kann ....hammer... außerdem sieht das geil aus :holy:
Hmm, gibt es bei diesem Spiel einen _Ghostmodus_? Sprich, man fährt die Strecke einmal, und beim zweiten Mal, kopiert das Spiel den genauen Ablauf, und man kann gegen seine eigenen _Geister_ fahren. Das gibt es bei sehr vielen Rennspiel. Und das hier sieht so aus, als wäre es ein Replay mit 3000 _Geisterfahrten_, sprich man müsste _nur_ 3000 Mal die Strecke abfahren, dann das Replay filmen. Also für einen Fake halte ich es nicht, sehr kreativ, und bunt! :) mfG SeeD
naja toll find ich es net sssssssoooooooo! schön gemacht aber wer interessiert sich dafür ehrlich!
@s4mba: Bei dem Punkt mit dem ausschneiden hast du recht, aber für dieses Problem gibt es natürlich den Virtual Skiep 3.2... Ein etwas älteres nicht so bekanntest Programm, was aber bei Spielreplays sehr nützlich sein kann! Das Programm unterstütz insbesondere Trackmania REplays^^
Kaito: Absoluter Schwachsinn. Weil die angeblichen 1000 Replays uebereinande zu schreiden, was bedeuten wuerde, dass er in jeder einzelnen scene das Auto ausgeschnitten und auf eine Grundebene eingefuegt hat, wuerde fuer eine einzelne Person Jahre dauern. Also stfu. Danke.
ich hab alle :P
Das Video wurde von einem Freund mit mir gemacht der mit mir schon über 1 1/2 Jahre Trackmania Original spielt! Sunrise ist nicht der überrenner, nur die Fortsetzung^^ Weil manche denken, dass da 1000 Spieler spielen, das ist natürlich kompletter Schwachsinn!!! Der hat mehr als über 1000 Replays erstellt und übereinandergeschnitten :D bei 1000 spielern auf nem serva, da müsste man ja ne komplette serveranlage zuhause haben ;) Jo SOAD rul0rt genauso wie das Video ^^
Erstaaa :lach:
Das Video ist doch mal echt geil gemacht und passt vollkommen auf isnichwahr. richtig gut
Die sache ist,das trackmania ein rennspiel ist,was normalerweise nicht mit tausenden von leuten gespielt wird.Jedes der Autos wird von einem richtigen Spieler gesteuert.Die Autos kollidieren nicht,da die option \"noclip\" aktiviert ist,die es in jedem Spiel gibt.Mal ganz davon ab: So cool is es nicht.
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! fals ihr das noch nicht gemerkt habt, das sol nen Vulkan darstellen! :glasses:
yeah das is doch ma geil....finds krass
...das in dem video ein tieferer sinn steckt oder so stellt euch vor, die autos seien menschen, die einen fahren zurück, die anderen bremsen, weiteren gehen den sprit aus... ist nur ne vermutung
die autos fahren sich gegenseitig rein und prallen nicht ab

Gerade Hot

84%
3210
7

No title #211405