Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #1 #6

No Title #2 #7

No Title #3 #8

No Title #4 #9

No Title #5 #10

No Title #1 #11

No Title #2 #12

No Title #3 #13

No Title #4 #14

No Title #5 #15

No Title #1 #16

No Title #2 #17

No Title #3 #18

No Title #4 #19

No Title #5 #20

Copyright claim
14.10.2010
87%
35321
28

O2 gut verpackt

Rate it!
Kommentare
wie halt bei mir die Werbung von O2 mit iPhone 4 in der Mitte war des is noch viel mehr FAIL
s gab nix kleinres mehr:rofl:
kann mal einer das bild schärfer machen, will den kerl anrufen und sagen das seine bilder unglaublich sind.
nur so'n kleiner karton für die karte?
umweltfreundlich
Sagittarius, es gibt Füllmaterial, das aus geschäumter Maisstärke besteht. Sehen ein wenig aus wie Erdnussflips, nur dicker. Können an Schweine verfüttert werden oder einfach in den Biomüll, da biologisch abbaubar.
die verpacken das nur so gross, damit es nicht verloren geht und das "minipaket" durch jede ritze fällt.. allerdings in diesem wäre ein brief wohl eher angebracht gewesen...
lord: haste au nur gegooglet, es sei denn, du bist russe :D
matrjoschka, wenn schon... und btw - ich liebe diese riesigen pakete mit nix drin, da staunen die nachbarn immer so schön :D
Ist das eine Micro-Sim? Wenn ja, wer nutzt iPhone4 oder iPad mit O2-Prepaid?!
@Pike Quatsch, willst du uns veräppeln!? Die sind aus Polyethy... irgendwas und sicher nich essbar!? @DoubleP Jupp == Ja Genau Matroschka, hab ich hier sogar noch rumstehen. Musst ich grad mal eben mit spielen. :D
Hab ich auch bestellt und genau so ein übergroßen Karton bekommen, die müssen Geld haben :D
tja, das kommt, wenn man den auszubildenen nicht ordentlich bezahlt
ihr seit alle HONKS. das heißt matroschka ihr idioten :D... hau mcih grad wech... dru meint matroschka, weil, je mehr man das auspackt, um so kleiner wirds...
mamuschka heißts

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424