Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #3

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #4

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #5

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #7

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #8

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #13

iNW-LiVE Daily Picdump #220214 #14

Copyright claim
22.02.2014
77%
32941
88

iNW-LiVE Daily Picdump #220214

Rate it!
Top Kommentare
ok ich hab alles verstanden aber eine Frage hab ich da noch: Seit wann habt ihr im Irrenhaus eigentlich Internet? Und wo ist das? Denn ich glaube nachdem ich diese Textwand gelesen hab muss ich da auch hin... :uglygaga:
ist doch ehr ein Meerschweinchen ohne haare...:facepalm:
Kommentare
@Kleinalrik Da wird mir schon ganz grün im Gesicht.
Immer diese kurz gedachten Wünsche! :facepalm: Gottesgleiche Kräfte ist die einzig angemessene Antwort!
@memmo macht sinn das Hochhäuser vor dem aufrichten mit Speck einzureiben. Dann gleiten die besser durch die Luft, und brennen nicht so schnell an dabei.
@Kleinalrik ...is schon ganz rot :o
Ampel schämt sich... :(
@memmo Ich denke nicht, dass so schnell ein gif kommen wird. Die Fensterbänke sind unter Beobachtung in der Regel recht zurückhaltend
Also ähnlich gut wie Silikonspray von Aldi. Prima. Wann kommt die gif zum Bild?
@memmo auf die fensterbänke kommt gar nichts, die fensterputzer schmieren sich möbelpolitur an die fusssohlen das ist erstens gut gegen direkte sonneneinstrahlung und gibt ausserdem guten halt
ok ich hab alles verstanden aber eine Frage hab ich da noch: Seit wann habt ihr im Irrenhaus eigentlich Internet? Und wo ist das? Denn ich glaube nachdem ich diese Textwand gelesen hab muss ich da auch hin... :uglygaga:
Die Bohrtürme pumpen das Öl in die Erde, aber was schmiert man dann heute für die Fensterputzer auf die Fensterbänke, damit sie Halt haben?
@memmo Ich glaube das hat man früher so gemacht. Heute ölt man den Sand ein, oder warum stehen da soviele Bohrtürme dort herum?
@gnampf Mmhhh... Da ist wohl die Rumkrümmung temporär weitergezogen. Solltest Du in exakt 2,3578ms noch einmal probieren... ZU SPÄT!
Damit man die Häuser dann besser aufrichten kann, werden die Fensterbänke mit Speckschwarten eingerieben, oder?
@memmo buzzkill

Gerade Hot

62%
1823
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051222