Feed
Copyright claim
21.07.2015
60%
26051
32

iNW-LiVE Morning Picdump #210715

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
das ist Amihausen, bei denen ist halt alles anders: Mokka ist bei denen Schokosirup, Peperoni ist Salami, Angriffskriege heißen dort Demokratie, Spionage heißt Friendship und Lasagne sind einfach nur Nudeln. Wenn du amerikanischen Analogkäse drüber tust heißt es dann aber Mac'n'Cheese
habe ich mir jetzt in etwa so vorgestellt #quickpic68221437467894.jpg #quickpic12621437467900.jpg
Kommentare
@berndbrot Rosinen nur im Studentenfutter. Oder in dieser Alpia Schokolade. Oder im Brot mit satt Käse. Verdammt, ich will so sehr Rosinen haßen, krieg's aber nicht hin...
@berndbrot Alice, das ist jetzt nicht dein ernst. Wer Rosinen nicht liebt, soll Deutschland verlassen.
@berndbrot naja das mit dem bacon versteh ich auch nicht so wirklich, natürlich im burger oder nem sandwich ist er schon geil, aber sonst brauch ich den schon auch nicht. aber dass rosinen ekelhaft sind steht ja wohl ausser frage :sick:
@berndbrot Ist dieses Theater um Rosinen auf dem selben Mist gewachsen wie die Schinkenvergötterung? Zum amerikanischen Geschmack: Wer in Spagetti Bolognese und Pizza soviel Zucker reinmischt das mans schmeckt (Bekannten in Restaurants mehrfach passiert), mag ja vielleicht pappsüße Kuchen mögen, aber anderen sind die vielleicht einfach zu süß.
@[F]L4SH @[F]L4SH Auch die Schauspieler mit Penetrationshintergrund sind oftmals gesitteter als man denkt. #quickpic20141437586683.jpg
@[F]L4SH Mudda und seine Religion ist mesonders in Indien weit vermreitet.
@Naundisdochegal Ganz klar Madcat
Ja. Fortgeschrittene Bierjünger mögen meine Kritik jetzt in der Luft zerreissen aber ich fands ganz gut.
@[F]L4SH Euren allen ihre Mudda :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: :trollface:
@[F]L4SH Dafür sind Drogen keinesfalls am Besten aus Nivea. :uglylol:
@berndbrot Wie bitte? Die Amerikaner uns voraus? Das Einzige was ich in Houston wirklich gemocht habe waren die Steaks von den Longhorns. Ansonsten: Das Bier zu kalt, das Brot die reinste Pappe, der Kuchen zu süß (hatte ich das nicht schon mal gesagt? :D )...
@[F]L4SH Nivea ist am besten aus der Drogerie
@berndbrot Alice... irendwann ändern sich die Geschmäcker von kindlich-pappig-süß zu erwachsen-herb. In Europa zumindest. Und wenn Du Rosinenphobiker bist, dann geh doch zu sugar-iced 9gäg!
@berndbrot also was essen angeht sind uns die amerikaner weit voraus. man muss nur mal amerikanisches süßgebäck mit unserem "süß"gebäck vergleichen. der echte deutsche muss den den schokokuchen natürlich so zubereiten, dass er schmeckt wie terpentin, bitter ohne ende und am besten noch gaaanz viel rum, damit es auch richtig brennt. schliesslich will man sich hierzulande schon mit dem nachgeschmack für die "sünde" bestrafen, einen kuchen gegessen zu haben. und dann diese unsitte hier überall rosinen reinzuhaun, da kotzt er! :sick: :angry: man kann über die amis sagen, was man will, von essen haben sie ahnung. dass solche kommentare nicht repräsentativ sind ist ja wohl eh klar, welche aunt jemima treibt sich schon auf pornhub rum? sry, kuchen, nix persönliches :rolleyes:
@[F]L4SH es gibt Videos auf YouTube in denen Schauspieler YouTube Kommentare nachspielen. Das ist ganz luatig

Gerade Hot

100%
5173
6

iNW-LiVE Daily Picdump #090420

89%
1458
2

No title #097360

86%
1028
1

No title #102348

81%
791
0

No title #108206