Feed

DLRG #1

Copyright claim
22.03.2015
56%
29581
15

iNW-LiVE Morning Picdump #220315

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU #quickpic52361427027294.jpg
@Fun-Hunter_otU ganz schön dunkel für so viel sonne
Kommentare
Gar kein Filter, weil ich keinen dafür besitze (wie oft fotografiert man schon die Sonne und die wirklich guten kosten um die 1000 Euro). Das ist nur die kürzeste mögliche Belichtung mit niedrigster Lichtempfindlichkeit. Deswegen ist das Foto auch nicht schön und so "verstrahlt" - aber ich konnte es festhalten und ohne Spezialbrille sehen und das reicht mir :)
@Fun-Hunter_otU #quickpic81661427035192.jpg
: Deutsche Luft- und Raumfahrtgesellschaft?
@Fun-Hunter_otU Welchen ND-FIlter hast davor geschnallt?
Natürlich dunkel. Mit einer Verschlusszeit im Bereich der Tausendstel Sekunden kommt nicht grad viel Licht auf den Sensor ;)
@Fun-Hunter_otU #quickpic52361427027294.jpg
@Seelax Stimmt, Patrick Bateman ist sehr gut getroffen.
@Fun-Hunter_otU ganz schön dunkel für so viel sonne
Bei mir war es perfekt sonnig :P #quickpic12201427019757.jpg
jap, war hier ähnlich :(
http://www.space.com/9096-weird-celestial-spiral-photo-explained.html
@Seelax ne mich nicht
erinnert mich an das Profilbild, das Giggity mal hatte :ninja:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16954702-inw-live-morning-picdump-220315.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

84%
1873
8

No title #249419

77%
4644
3

Mir reichts, ich bin weg!