Feed
Copyright claim
03.09.2014
75%
31293
37

iNW-LiVE Morning Picdump #030914

Rate it!
Top Kommentare
@Frettchen DIe Herrenschlampe:trollface:
@Frettchen #quickpic50501409734117.jpg
Kommentare
@[F]L4SH Sozialismus ist böse! Schon aus Prinzip! Ich muss ja nicht schlau sein um dieses Mantra runterbeten zu können. Und mit Sozialismus müsste ich mich beschäftigen ums zu verstehen. Nein Danke ich bin zu dumm dafür.
@Frettchen wat? kein weissabgleich?
:rofl:
An der Ostfront hätte es grademal zum Latrinenputzen gereicht.
ich find es echt nicht okay... die haben sogar ihren alten twitter account platt gemacht @Frettchen
@Frettchen Giggity Goo is 2edgy4me
Ich konnte den Namen jetzt leider nicht mehr finden. Hab nur den Professor gefunden, der kürzlich für 11 Jahre ins Arbeitslager zur Umerziehung geschickt wurde, weil er vor Studenten erwähnte, dass nicht der geliebte Führer Kim Il Sung mit seiner heldenmütigen Partisanenarmee Korea von den Japanern befreite sondern der Krieg vorbei war und Japan schlicht kapitulierte und sofort abzog außerdem sagte er, das alles wäre ohne die SU niemals möglich gewesen. Die wahre Geschichtsschreibung zu kennen ist dort schon ein Verbrechen :facepalm:
@Frettchen wieso, sind links zu twitter accounts verboten?
@Frettchen gehts noch giggity?
@Frettchen na und, is doch super :rofl:
@[F]L4SH Hieß der Professor Axel Stoll? :trollface:
In Nordkorea ist schon ein Professor exekutiert worden, weil er es gewagt hat klarzustellen, dass die Juche Ideologie nicht ohne Marx und Engels denkbar gewesen wären. Erzählt mir also mehr über Nordkorea und Sozialismus :rolleyes2:
@[F]L4SH Das Problem ist, dass wenn man vom Staatsozialismus spricht, redet man fast ausschließlich vom Sozialismus nach Lenin. Dieser war von anfang an autoritär und antidemokratisch, Lenin ließ schon im Bürgerkrieg keine andere Idee des Sozialismus zu (beispielsweise als er den Kronstädter Aufstand oder die Ukrainischen Anarchisten vernichtete). Da die Sowjetunion er knapp 50 Jahre nach dem Kommunistischen Manifest entstand konnten die Ideengeber des Sozialismus/Kommunismus keinen Einfluss auf ihre Nachfolger nehmen, anders als beispielsweise beim Faschismus, der von seinen Vordenkern schon umgesetzt wurde.
@[F]L4SH Doch Sozialismus stimmt. Die anderen zwei große politische Ideologien (Liberalismus und Konservatismus) können das ja wohl sein.

Gerade Hot

100%
3119
8

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3489
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4262
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021