Feed
Kommentare
Kann mir jemand sagen was auf dem grauen feld steht bevor das spiel<losgeht??habe in flash fehler
chill ma ne runde benzedikt! so wild is das auch nich! im übrigen , geiles video :lol:
Ich finde das Ei, sieht schon etwas alt aus.. xD - wenn es so explodiert ...es sieht aus als wäre es schon verfault oder ist das nur ein farb fehler bei mir... es sieht so grünlich aus Oo ... xD
@ Benzedikt: recht hast du
Leute sowas zu treffen ist kein hit! Bei sowas werden die waffen in diverse halterungen inegspannt und genau justiert! Das klappt schon! Ich sach mal die banane und das Ei gehen ganz schön ab!^^
klick bammmm
das ist doch ne animation?
BÄÄÄÄÄÄM
das mit der flasche wasser ist das beste :D
Wie kann man eine Karte seitlich treffen das is weniger alsn millimeter trefferfläche...
wtf?
junge, ihr mit eurem schwulen \"erster\"!!! die comments sind dazu da, die meinung abzugeben, und niemanden interessierts, wer erster ist! :boese: aber das filmchen is irgendwie lustig..!
erster!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424