Feed
Top Kommentare
Schwester ins Becken stoßen? :eek:
@dahorst Ne, eigentlich bin ich nicht so, aber bei der Verwendung von "nen" als Abkürzung für etwas anderes als "einen" läuft es mir immer kalt den Rücken runter :confused:
Kommentare
Bestes Vid der Woche bisher! :rofl:
Schwester ins Becken stoßen? :eek:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@Niklagon ich hoffe mal, er wollte nicht sagen, dass wir ein weltweites hypevideo von der einen seite geklaut hätten, das würde ihn nicht gerade klug dastehen lassen...
@Edit ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt! edit: Wusste ichs doch, da hat jemand geschrieben, dass er es bereits auf "für jungs" und "neun lacher" gelesen hat :D
@Niklagon dafuq? :rageface:
Der Typ klingt um Ende hin irgendwie ein bißchen weibisch
Himbis Bruder?
i would do her :uglyfinger:
#quickpic72131372260964png Könnte fast ein neues Meme werden :rofl: (Editiert damit involverte heute zufrieden Einschlafen kann):rolleyes:
Das "nen" entsteht vermutlich durch die Aussprache. Versucht mal " 'n " auszusprechen bzw. in einen Satz zu integrieren. Man(/das Gegenüber) hört es oft nicht(bzw. verschmilzt mit dem folgenden Nomen, wodurch sich vermutlich das "nen" entwickelt hat. Hier im Bereich um Wuppertal, Hagen usw. wird oft "nen" anstelle von "ein" !gesagt! und ich persönlich habe noch nie jemanden sich darüber aufregen sehen. Bis jetzt. Ich sach(sage) nur Garchtnstuhl(Gartenstuhl) und Güräll(Gürtel) :P
@dahorst Die Deutschen haben es schon mit ihrer Sprache, aber viele haben halt auch, wenn auch nur leicht, einen Sprachfehler, der sich "Dialekt" nennt. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass ich, wenn auch nur leicht, leider auch betroffen bin. :'(
@dahorst Nen Deutschen habens halt nicht so mit ihrer Sprache.
@Edit tolle Idee, but...#quickpic67851372273585jpg
@dahorst Hab dich nicht so, wir sind noch nicht so lange im #Neuland

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324