Feed
Top Kommentare
die aufmerksamkeitshure wurde gekillt :D
eben nicht, es wurde so vor ner stunde erst standrechtlich erschossen. obduktion steht noch aus :D man munkelt aber es war minderjährig und hatte einen kleinen penis :D
Kommentare
@Sagittarius Ja das machen die mit vielen Spots (Kinder Schokobons etc.)
in anbetracht der tatsache, daß homosexuelle bisher immer als abartig gekennzeichnet und somit in den untergrund gedrängt wurden, stellt sich die frage, ob die "empörten" mit ihrer aktion, die öffentlichkeit von diesem thema sauber halten zu wollen, nicht gerade das gegenteil damit bewirken. sie leugnen es - doch sind sie ein faktor, der das ganze erst ins extreme treibt, egal wie sehr sie sich selbst zu betrügen versuchen. und die regierung? da sie nicht die quellen der kinderpornographie verfolgt, ist klar, daß sie überhaupt kein interesse daran hat, hier irgendetwas zu klären - denn so kann sie sich immer wieder vor ihren milchkühen (sie nennen sich "bürger") selbst legitimieren.
Haltet lieber eure Opas vom Internet fern :uglyfinger:
@da_mOd Dann wirds wohl Zeit, dass sie n'Red Dragon verpasst bekommt :trollface:
@da_mOd Zweijährige nehmen alles in den Mund und petzen nicht :confused:
@RedCloud ich glaub, ich bin auf youtube 109 oder so... lange nich mehr geguckt
@RedCloud wenn dem so wäre, dann wären bei den alteren zuschauern auch frauen dabei, da sicherlich nicht mehr als die hälfte der mädchen bei der falschen altersangabe auch das geschlecht wechseln. ergo: redclouds theorie stimmt nicht. ihr könnt mir später danken
@RedCloud naja kommt drauf an. bin auf youtube auch 21, weil ich mir den mit 16 erstellt habe und 18 sein wollte. :P es gibt aber auch seiten auf denen ich jeetzt nicht gerade mein richtiges alter angeben will und wo ich bei der altersangabe einfach beim jahr, wenn man das auswählen kann, runterscrolle und dann landet man schonmal im jahre 1955 oder so. von daher kann ich dann auch auf schlag 56 sein. :D
@RedCloud aah jetzt verstehe ichs. Macht imho keinen sinn: Warum sollte man die nicht jugendfreien dinge anschauen wollen, ist ja nur hässliches zeug auf youtube Warum sollten die mädchen auch das geschlecht ändern? Wenn man ein falsches alter angibt, dann normalerweise 18-21 jahre, aber nicht 50. Entweder ist es echt oder fake, aber die version von redcloud finde ich am unwahrscheinlichsten..
@RedCloud das internet ist halt der neue kinderspielplatz von heute, kann mir gut vorstellen das die meisten "alten" aus dieser statistik, nur kinder sind die sich ein hohes alter gegeben haben um die nicht jugend-freien inhalte von youtube sehen zu können, es könnte auch ein bearbeiteter fake sein, man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen.. es geht ja nur um die vorstellung..
wäääääh, die hat ja schon Zähne :cerealguy:
@RedCloud kannst du deinen kommentar bitte umformulieren, ich verstehe ihn nicht ^^
@RedCloud An welchem Punkt habe ich behauptet, ich sei ein Kind? Mir scheint du hast den Punkt nicht begriffen.
@Greta Schloch Um welchen Beitrag ging es? Ich mach mir immer gerne selber ein Bild.
@Greta Schloch Was hast du denn ausgesprochen?

Gerade Hot