Feed
Top Kommentare
@AutisticFox stimmt, der Akkusativ gab es wirklich mal. Früher!
Schön, dass man heutzutage keine Urlauberdörfer für so einen Film überfluten muss. 2004 war das ein irrer Aufwand, um den Tsunami zu erzeugen. Wir hatten extra einen unterirdischen Berg gesprengt. Und dann war das Kamerateam nicht pünktlich da.
Kommentare
Damit sich das dann lohnt wird ein genausogrosser Aufwand betrieben um den Film wirklich für die Zielgruppe 16-32 Jähriger massentauglich zu machen.
schade
is das gewollt dass auf dem Flugzeug "Virgin" steht? :D
das war doch der film der bis auf diese anfangsszene extrem langweilig und scheiße war bzw ist?
ist das alles echt?
"....fuck it....we ll do it in post" :S
was das wohl für ein verkackter aufwand is...wenn ich überlege, dass man mit realflow in 3dsmax über 40 stunden an einem rechner brauch um 10 sekunden recht ansehnliches wasser zu rendern
interessant
wo sind bloß die guten alten Filme hin , die nicht so *komisch" aussahen , weil sie noch nicht vollgepumpt mit Special Effekts waren... Ich zähl heute noch "Das Ding" zu den besten Horrorfilmen aller zeiten. Kein Spezial Effekt hat mich jemals schockiert..
dumme frage: gibts das auch in "angemessener" auflösung?
@Stigmata Dachte ich mir auch, wenn man schon so einen Aufwand treibt, dann kann man das auch in Ultra Mega Hyper HD 25000*14062,5 Pixel zeigen...
Schön, dass man heutzutage keine Urlauberdörfer für so einen Film überfluten muss. 2004 war das ein irrer Aufwand, um den Tsunami zu erzeugen. Wir hatten extra einen unterirdischen Berg gesprengt. Und dann war das Kamerateam nicht pünktlich da.
@freddasfaultier hmm nö.....ich find einfach die musik voll langweilig
@freddasfaultier Ich würd Dir ja gerne schreiben, dass ich Dein Geschreibsel für dumm und geschmacklos halte. Dazu bin ich aber zu faul. Statt dessen spucke ich Dir mal ins Kommentar. Spuckt jemand mit?

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
4473
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220719

61%
3810
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220719

100%
230
0

Ganz logisch

84%
220
0

Handwerkskunst