Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Copyright claim
30.11.2009
51%
34451
25

Mein Eimer

Rate it!
Kommentare
... ne nette Fotoserie - not ma bukit :DD
man bemerke die ähnlichkeit der beiden...
Bitte klärt mich auf, was hat es mit diesem Walros auf sich? Im Netz gibts überall irgendwelche pics mit dem Walros und seinem bukkit (xD). Ist das die neue Form der Orly-Eule und ist komplett an mir vorbei gegangen?
@sparrow das dachte ich auch gerade.
@N8haWk villt hast du es noch nicht bemerkt aber es ist s ziemlich alles grammatikalisch falsch und das sogar mit abischt
"felled"?^^
:D:D:D::DD:D: geeeeeeeeil
NOT my bucket xD geil ^^ wie x da guckt :D
N8HaWk: dat is Lolspeak - dat muss so ^^
...
"they took his bucket!" à la url
ja, einen gewissen humorösen effekt hat es..
is das lustig?
@N8Hawk: aber "I has a sad" ist dann natürlich richtig.
Nana wer weiß denn da nicht dass die Vergangenheitsform von "steal" "stole" und nicht "stoled" ist

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424