Feed
Top Kommentare
ja bei der mukke kriegt man ja anfälle
und zack hab ich nen epileptischen
Kommentare
und wer hats erfunden?
kein Noir und kein Elfenlied -.-" kenn eig nur Dragonball
das gehört hier auch net hin
kann mich als otaku bezeichnen? bis auf 1 - 2 serien kenn ich alle bzw. hab alle gesehen...:rolleyes:
jea sind auch viele sehenswerte serien dabei
@Gast_zerst?1990nschau mal bei 3:02/03 nochmal genau hin^^
möse bei 2:30 !!! HIHIHIHIHIIHI
und zack hab ich nen epileptischen
boah... da hat glatt meine liebslings anime serie "elfenlied" gefehlt!!!nnjapanische musik hört sich fast immer cool an.
@Pr0n Elfenlied is geil. ^^ aber gut jedem das seine
@Pr0n ja. der anime war gut
@Pr0n is das das mit der killertussi ausem labor??! die mit den unsichtbaren armen?? fand ich doof..
hmmm ich find die mukke auch nich schlecht.... ich hab aber auch gerade ziemlich gute laune XD
ja bei der mukke kriegt man ja anfälle
Bin ich krank bzw. hab ich ne tiefgründige persönlichkeitsstörung weil ich die mugge echt geil find? ^^ :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2959
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2472
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424