Feed
Copyright claim
19.05.2010
93%
59637
44

Steve Jobs vs. Bill Gates

Rate it!
Kommentare
Ah! Und Fake! Aber geil:rofl:
Natürlich Sind sie fags! :rolleyes:
OWNED!!! Cens: MADE MY DAY! :DD:DD:DD:DD
Die beiden?! Ich dachte das wären Rivalen xD Und Bill Gates sitz da wie Stephan Hawkins! xD Also da wo er lacht :) Boong - II- ADA
HAHAAA XD Cens made my day XDXD
"jaja... einmal soviel kohle haben... dann würd ich die Lost-Insel nachbauen und mit einem riesigen magneten flugzeuge abstürzen lassen, aber keine angst wenns dann unten ist sag ich allen dass es nur spaß ist!" und dann lach ich dich aus weil aluminium nicht magnetisch ist
:p:p:p:p:p:p:p
Flip what? :D Das mit den faggots find ich schlecht und "All it can find." check ich trotzdem nicht ^^
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: herrlich....wie die beiden aber auch auf dem letzten bild immer sitzen und sich amüsieren:rofl::rofl::rofl::rofl:
jaja... einmal soviel kohle haben... dann würd ich die Lost-Insel nachbauen und mit einem riesigen magneten flugzeuge abstürzen lassen, aber keine angst wenns dann unten ist sag ich allen dass es nur spaß ist!
da sind super sachen bei:D:D:D:D
richtig gut :D
all it can find :D:D:D
HAHHAA der coin made my day :D
lets flip a coin flip what ? is arschgeil ;D;D

Gerade Hot