Feed
Top Kommentare
Darf ich da mal reinlunzen? :angel:
@Frotzresse Darum gehts nicht, es geht um Grenzen die einem Kind aufgezeigt werden müssen, wie man das macht ist letztendlich wurscht. Ich kann von mir sagen, dass ich es jedesmal verdient hatte wenn ich ne Watschn bekommen hab und ich auch jedesmal ne Lehre draus gezogen habe. Natürlich ist das ein Mittel, dass sehr selten eingesetzt werden muss damit es wirksam bleibt.
Kommentare
@Strike Blöde Kuh :angry: Ick hab nicht deinen Namen geschrieben :uglyfinger:
Und dann soll mal jmd. sagen: "Hör auf daran rum zu knibbeln!"
;) Das ist das Ergebnis wenn sie die Flügel Ihrer Slipeinlage falsch geklebt hat :uglylol:
@Frotzresse @pallaeon: den kerl zu schlagen bringt absolut gar nix. da is der zug schon ganz am ende vom bahnhof. die fehler bei ihm bzw seiner erziehung wurden mit sicherheit so ungefähr von geburt an gemacht ;) finde man muss schon differenzieren und die ganze storry sehen. einfach mal ne watschen bringt da nix mehr.
Halloween ist vorbei.
@Frotzresse ja is wirklich krass... bei manchen wünscht ich mir auch, sie würden keine kinder kriegen mal ehrlich, aber wenn mein eigen fleisch und blut mit so auf den kopf rumtanzen würde.... und nur scheiße baut... bei manchen kommt man mit reden wirklich nich weiter-is so. ich kenn das... ich bin generell gegen gewalt gegen kinder, aber wie gesagt, klapps is doch nich der weltuntergang :rolleyes:
@Frotzresse Ja war heut in den Nachrichten Berry. :'(
@Frotzresse Wer's nicht anders gelernt hat... (@Pelle, nich du Berry)
@Greta Schloch Jaah... aber wo kriegen wir den Kopp her?
:foreveralone: YEAH
@FlowBull :foreveralone:
@Frotzresse also ich muss sagen, ich hab, wenn ich als kind scheiße gebaut hab, auch mal eine aufn arsch bekommen von meinem paps-und es hat nix geschadet, geschadet, geschadet :D nee mal ernst... solange es keine schläge gibt, sondern nur nen klapps aufn po, is doch nix bei, oder?! is ja keine ohrfeige oder was weiß ich, es is nur nen klapps auf den allerwertesten. wenigsten stecken die ihre kinder nich in die waschmaschine :rolleyes:
@FlowBull also wer sowas langes augeleiertes hat, ist eindeutig schon über 100 jahre alt :sick:
"Ohhhhh, das sieht nicht gut aus! Datt müssen'mer tackern..."
@Frotzresse Is gut Pellaeon. Die anderen werden sich schon noch an deine Worte erinnern, wenn ihnen die eigenen Kinder auf der Nase herum tanzen.

Gerade Hot

100%
220
0

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

79%
3100
4

No title #108621