Feed
Copyright claim
22.09.2008
68%
32901
15

Kreuzfahrtschiff-Unfall

Rate it!
Kommentare
Wahrscheinlich hat er vergessen zu blinken...
hopla
Tja, da hat der "NORWEGER" wohl "GETRÄUMT"! :p
laut wiki? schau mal das vid von prof. wikipedia das kürzlich hier war ;)
Hehe ... Da muss ich dich enttäuschen. Das Schiff wurde nicht bei der Meyer Werft gebaut ;) Die Meyer Werft hat vllt. viele Schiffe für die "Norwegian Cruise Line" gebaut aber nicht das. Das wurde 1992 iwo in Frankreich gebaut und in der "Lyod Werft" beim Bremerhaven verbessert oder sowas. Laut Wiki Pedia. Aber das das Schiff nicht bei der Meyer Werft gebaut wurde weiß ich ganz sicher :P Mach da ja meine Ausbildung ^^
Geile Sache das bei solchen Bildern oben drüber Werbung für die AIDA gemacht wird!! *lol*
unnütze Info : Das Schiff wurde in Deutschland (Meyer-Werft) gebaut.
wieder n grund container zu plündern...und dazu müsste man nicht mal den urlaub unterbrechen, liegt ja alles schon auf dem deck...hehe
Die ham einfach neue Platten hingebogen und draufgeschweißt. Wers kaputt gemacht hat musses zahlen!!!
Ist das unten ein und das selbe schiff, wie haben die das gemacht?
"au , dat wird teuer ... " hat sich der captian sicher in dem moment gedacht ^^
hoffentlich gut versichert ^^
der kapitän des container-frachters(schleppfloß) war wohl strunzbesoffen.
Und am Ende ist es wieder, wie neu :) Die Wunder der Technik :)

Gerade Hot

100%
495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122