Feed
Copyright claim
23.03.2014
73%
30778
34

iNW-LiVE Morning Picdump #230314

Rate it!
Top Kommentare
:cerealguy: Angriffe waren am 6. und 9. August da hätte er auch zufuß laufen können @Maxndi
Ich bin gestern mittag aufgewacht, schaute in den Kühlschrank, doch dort war nichts ausser Senf & Licht. Dann habe ich mir tatsächlich Hosen angezogen um vor die Tür zu gehen, doch im Hausflur bemerkte ich wie es in strömen regnete. Also Kommando zurück und eine Pizza bestellt (normalerweise bestelle ich nur bei Joyes, wenn es gewittert, da die Ausfahrer nur Motoroller haben :trollface: ). Lieferzeit war ok 31min, aber sie haben vergessen die Pizza zu schneiden :rageface: Das war ein wirklich mieser Tag, das kann der Japse nicht im Ansatz nachempfinden :cerealguy:
Kommentare
... das stimmt so nicht ganz!
Oh ja an die Orthodoxen Juden musste ich auch denken :ffend: Die sind schlimmer als Hitler :ugly:
der strahlt aber nicht gerade vor lebensfreude. #quickpic98261395590374.jpg
@hubie88 Vorschlag: Daverl richtet es so ein das Hubie erst einmal ALLE Uploads begutachten muss und immer dazu schreibt wie oft das schon mal eingesendet wurde. Er scheint ja als einziger den Überblick zu haben :trollface:
@MarvE Früher ging man auch weitere Strecken zu Fuß, ggf. auch bis dorthin wo (noch) ein Zug abfährt.
@Maxndi Bevor man dummes Zeug schwallt sollte man sich informieren. Ich hab von der Geschichte in Büchern (kennt Ihr so etwas überhaupt) gelesen als das WWW noch gar nicht erfunden war. :angry:
Leider ist Extremismus der Schwanz der den ganzen Hund wedelt.
@kuchen #quickpic19741395578866.jpg
@hubie88 :OoO:
@kuchen Da hat wohl ein Extrmist einen dauemen runter gegeben :rolleyes:
@hubie88 Doch aber da steht nur was von Nakotikaeinnahme.Daverls sollte sich da spezifischer Fassen.
@hubie88 Man muss Drogen nehmen um sich hier registrieren zu dürfen. Hat denn niemand die AGB gelesen?
@Kleinalrik Machen Sie Familienurlaub in Tschernobyl, ihre Kinder werden strahlen:angel:
@Maxndi ja das internet, eine der verlässlichsten quellen
@hubie88 ich hab mal gehört diese schweizer rauchen immer käsefondue

Gerade Hot