Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #1 #8

No Title #2 #9

No Title #3 #10

No Title #4 #11

No Title #5 #12

No Title #6 #13

No Title #7 #14

Copyright claim
19.07.2011
88%
44777
59

Kleine Gras Plantage

Rate it!
Top Kommentare
Gäbe es kein Google Earth, würden die heute noch Gras anbauen.
Kommentare
@Necoro natürlich suchen die drohenfahnder gezielt mit google earth!!...sie haben auf die weise auch schon einige plantagen hochgehen lassen...wenn man keine ahnung hat...
@Necoro Stimmt... Die Drogenfahndung sucht ja auch mit Google-Earth. Wie konnten die das nur vergessen!
@Todesschnitzel Könnten auch feminisierte Samen bzw. Ableger gewesen sein.
Ahhhh ... ich will da hin !
Man die Bullen waren wohl schneller als ich :angry:
ultimativ
Tja, mit nem braunen Netz wären se bei Google Earth garnet aufgefallen und man hätte nicht nen Heli vorbeigeschickt...
@Todesschnitzel hmm könnte mir vorstellen dass ses über ableger gemacht haben .. ableger von ner weiblichen Mutterpflanze sollten nämlich weiblich sein
@Todesschnitzel und wenn mans verkackt wirds ganz übel... dann schmuggelt man am ende tonnenweise samen^^
Ich würde wirklich gerne wissen, wie die da die Männchen von den Weibchen trennen... Das is ne MENGE Handarbeit.
@SpaceMarine Highlander...es kann nur einen geben, der Rest verliert dabei den Kopf :uglygaga:
@Patz4711 160 millionen
@Edit war in mexico...ca. eine fläche von 160 fußballfeldern ....wurde alles verbrannt ...1-2€ Marktwert ^^:angry::angry:
leck mich am orsch...
@berlauchcreme Mirapi, unter JEDEM Kommentar. http://www.dativ-akkusativ.de/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424