Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
XD
Des klingt iwie wie Reinald Grebe... da geht die stimme auch iwie in ne ähnliche richtung ^^ url Aber vor allem bin ich hier ma glücklich dass kreative arbeit geleistet wurde un nit die selben witze wieder mal abgelesen.
wiegeil :D
DEINE MUDDA !!! :D (das Original macht mich immer so traurig :( )
Andale: EBEN! ^^
die aussprache in dem lied ist doch eindeutig "deine MuTTer" nicht "deine MuDDa"
Es gibts nur ein "... deine Mudda" und das ist von Fünf Sterne Deluxe! :D http://www.youtube.com/watch?v=Muy9kwo60So
nice
Für Leute die nicht das Original kennen. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=iellXDUHxdc Die Version ist aber auch nicht schlecht. xD
is doch voll geil, warum nich länger und ja .. er müsste die betonung mehr aufs "d" setzen aber genial daraus ein lied mit Hallelulja oder so zu machen :D
EPIC WIN :D
geil!! aber dazu sag ich nur eins: Lass meine Mutter aus´m spiel, und ich lass deine aus´m Keller^^
was soll denn ein "Moooootaaarr" sein? meint der seine mudda oder was?
Geil :D

Gerade Hot

100%
1313
1

iNW-LiVE Morning Picdump #051220