Feed
Top Kommentare
seit wann sind schwalben so fett? :ugly:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Kommentare
Lacht nicht!!!! Wisst ihr eigentlich wie weh das getan hat?! :foreveralone:
Das Video ist okay, aber es ist wieder von diesem Youtube-Kanal Bananenschäler .. diesem kleinen Kind welches seine Mutter angeschrien hat (das war er wohl tatsächlich selber, auch wenn ich es noch nicht so wirklich abkaufe), was von überall anders sich die Videos "leiht" und sie selbst hochläd. Und auch nur durch ISN/INW bekommt er seine Views... Noch dazu bettelt er überall ums Abonnieren etc. blah, ich finde so ein Verhalten nicht gerade "unterstützenswert" .. wollt ich nur eben loswerden. Nochmal: Ich find es nicht schlimm, dass er die Videos von anderen nimmt, mich stört sein Verhalten allerdings enorm.
Tanga :megusta:
@Geza Bah, du Ekelhafter XD
@Geza Es reicht! Aufgrund deines Geschmacks wirst du hiermit auf die Insel 4chan verbannt, dort werden deine erschreckenden Vorlieben vollständig befriedigt. Außerdem darfst du nicht über Los gehen!
did she died?
@Greta Schloch Ich hoffe ja eher, dass sie eine Diät gemacht hat.
Wir brauchen einen Exorzisten.
Können die Kollegen von der TAZ auch sehr gut :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=Wi9ebHXBn1M
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Ist das ein Gürtel oder ihr Schlüpper?:OoO: Uhhh..:sick:
RIP kopfhörer :'(
Videos die ich mir garantiert nicht anschaue: 1. "Schatz ich liebe dich" Videos 2. Im Titel steht "Unbedingt anschauen xD"
0:15 HÄÄ :uglygaga:
@Ravand bei 0:31 ist es nochmal in Zeitlupe falls man es nicht genau verstandenen hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324