Feed
Kommentare
gut!!!!!!!!!!!!!1
die werbug ist das beste an dem film und der rest ist aber auch sau gut also die macher haben da schon echt ein schmukstück gezaubert :lach:
endz geil ^^ weiß eina wo man des downloaden kann??? :aetsch:
:boese: :boese: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
joa feeeettes video!!! und vor allem dass der chucks trägt XD so gehört sich das! @hasomaloku: du hast keine ahnung. voll uncool!
Sehr gut gemacht, fands auf jedenfall lustig. XD
jo wer is das hübsche mädel in dem ersten teil??? die hat nen geilen pops ^^...kann ich ml die icq-nummer haben?
keine ahnung, die leude hier. das vid is scheiße lahm, gähn! der aufwand hat sich für das schlechte resultat echt nich gelohnt. merkt euch eines jungs: technisches können kann eine gute idee nicht ersetzen. total unlustig. lasst es in zukunft, ihr verschwendet unsere zeit...
Yooo, voll goil! :lach:
Geiles Ding ! Die Werbung find ich auch eher nervig, der Sprecher macht das echt cool und wenn man dem Hauptdarsteller nicht so oft das Grinsen ansehen würde wäre der auch richtig cool :lach:
Freaks :lol:
ich kenn den typen vom sehen.der wohnt bei mir in berlin-neukölln. und des reichelt ausm 1rsten teil is bei mir gegenüber^^
Wieder lustig, nur die \"Werbesendnug\" nervt.
Echt geil gemacht :lach: :lach:
und schon wieder erster macht dat video mal nach es lohnt sich