Feed
Copyright claim
18.05.2014
81%
30096
44

iNW-LiVE Morning Picdump #180514

Rate it!
Top Kommentare
@pfandhaus666 es waren ja nicht mal die Leute hinter dem tor da. Gut war ja auch kein wichtiges Spiel..
Scheiss BVB :uglyfinger:
Kommentare
@Sepp Quatsch, ich bezweifle sehr stark dass Bayern etwas gekauft hat. Es ist halt nur unglücklich gewesen für den BVB und das lässt die Sympathien gleich näher Richtung schwarz-gelb rutschen, da man den Verlust als ungerecht empfindet. Normale menschliche Psychologie und Gerechtigkeitsempfinden.
@Sepp das tue ich auch nich, mich würde es andersrum auch ärgern. aber was da schon wieder für haarstreubende mutmaßungen im netz zu lesen sind. es wird ja eh immer für bayern entscheidne und die sind alle gekauft. außerdem wollten vereine wie bayern keine torlinientechnik damit sie weiterhon bescheißen können. blablabla :facepalm: fehlentscheidungen sind ärgerlich, gehören aber auch dazu. und weiter gehts.
@pfandhaus666 @Giggity Goo Meine Fresse, schau halt mal hin. Mit der rechten Fußspitze steht Dante genau auf auf der Innenkante (die ja zählt) der Torlinie und mit dem Linken Bein löffelt er den Ball raus. Wie zur Hölle soll der Ball da nicht im vollen Umfang hinter der Linie sein? Da sind sogar noch gute 20cm dazwischen.
@pfandhaus666 Immer das Argument mit den wichtigen Fehlern.. Yay, fuck Airbag, fuck Abs, fuck Gurte, ohne ist Autofahren auch viel Spannender :ugly:
@pfandhaus666 @pfandhaus: voller umfang ist das in dem 2. bild aber auch nicht
@pfandhaus666 Oder wir lassens einfach, weil es sch..egal ist, ob ein Turnbeutelvergesser eine Schwinsblase in einen Metallrahmen getreten hat, oder nicht. :rolleyes2:
@Sepp du kannst doch nicht erwarten dass die das einfach so abhaken
@Alice_undagrounD Mich nerven die Fliegen hier im Garten. Und die Wolke, die sich gerade vor die Sonne geschoben hat. Mein Kaffee ist alle und ich habe keine Lust aufzustehen, um mir einen neuen zu machen. Das sind Dinge, die nerven! Aber doch keine Disney-princess Bilder. Die kann man wegscrollen. Allerdings nicht, wenn man grenzenlos faul ist. Grenzenlose Faulheit erkennt man z.B. daran, dass Leute nichtmal die Großschreibtaste benutzen, die stören sich dann auch an wegscrollbaren Bildern, weil sie selbst zum wegscrollen zu faul sind.
@Sepp im verlieren muss dortmund sich noch was von anderen abschauen, jedes mal wird wieder rumgeheult. sowas gehört ganz einfach dazu.
HAHAHA bambi is so gut :D :D
@pfandhaus666 Und genau das ist das Problem. Die ganzen DFB Verantwortlichen sind alte Knacker, die Angst vor Technologie haben. Ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=Fc1P-AEaEp8
@Jassy Die steigen heute ab :uglyfinger:
HSV!
@Al Maktum HSV!
@pfandhaus666 Ist im American Sport eigentlich allgemein üblich. So lange aber Traditionalisten nicht erkannt haben, dass Profifußball nunmal eine komerzielle Veranstaltung ist, wird es das nicht geben.

Gerade Hot

94%
595
3

Maestro