Feed
Copyright claim
21.01.2009
49%
33366
36

Viele viele Autos

Rate it!
Kommentare
und die gehöhren alle miir :]
tjaa der automobilmarkt in der krise, und keiner kauft die schlurken...
was kommt danach? 3 millionen streichhölzer oder zitronen oder prückenhalter?
verdammt jetzt zähl ich die autos schon seit 20 min und jetzt hab ichs vergessen, vor meinem blackout war ich öhhh 2
wie machen die das mit dem ausparken? :rolleyes:
die werden jetz alle im Meer versenkt, weil man sie auf Grund der "Finanzkrise" nich mehr verkaufen kann 8)
vote 4 atombombe!!1einself
wahnsinn! ein riesen Parkplatz wenn man die autos wegdenkt
nice
brauch jemand eins, gehören alle mir.... ich habe es satt mich jeden morgen entscheiden zu müssen mit welchem auto ich nun zur arbeit fahre...
crap als ich denn titel gelesen habe wollte ich die autos zählen und nacher angeben aber ez wo ich die bilder sehe...NEEE KEIN BOCK! :)
wo hab ich nochmal geparkt?
diese autos sollten eigentlich als spende anch afrika aber da afrika eine handelsblockade mit allen automachenden ländern hat stehen die halt da rum und warten auf den tag wo die blockkacde abgeschafft wirdt ...
fliegt man mitm hubschraubär dann darüber und sagt "den gelben da, den will ich!" ?? go4 atombombe

Gerade Hot

84%
2472
3

Zybertruck

90%
5934
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2421
4

Jungunternehmer

72%
2524
1

Dickhead

90%
6529
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219