Feed
Top Kommentare
Der hats halt nicht verkfraftet, dass es kein Junge wurde. Jetzt macht er ne Kampflesbe aus ihr.
jo...und was bringt ihr das jetzt in der küche?
Kommentare
Diese Eltern, die ihre Kinder hochzüchten: alle an die Wand.
#quickpic65611359582837jpg
Endlich habe ich mal wieder neue Blackmukke :megusta:
...ist gar kein mädchen
pädobear is not amused!!! :angry:
@bulldyke Pedobär vielleicht?
@bulldyke "Pädobär" wenn schon
Cat Woman 2.0 :ninja:
im hintergrund hängt ein baxsack
Falsche Musik! Hier die richtige: http://www.youtube.com/watch?v=QivOSmES9-s
@Himbeerwurst That's what she said:trollface:
@Himbeerwurst Video Player is too small ?!? :uglyfinger:
warum sie so einen großen fernseher hat?! Sie prügelt das pausengeld aus ihren kindergartenkameraden raus!!!
meine Frau meinte, ich soll mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen. Da hab ich im Keller ein Gym eingerichtet..
@MarvE Warum hab ich grad Gyn gelesen und mich seeehr gewundert :facepalm: Merke: erst video gucken, dann comments lesen.

Gerade Hot